hi,
nur mal so:
die dls in der download section sind fast alle down (jedenfalls die die auf eurem ego server "liegen"..)
nur so als anmerkung, wäre cool wenn ihr das fixen würdet (sprachpath)..
danke
PS: sorry dass ich für den mist nen eigenen thread aufgemacht hab
@EGO. Hab gerade mit 56K Modem und dem DAP den Patch gesaugt. Hat über 8 Stunden gedauert. Nun beomme ich beim installieren die Meldung: ...\XTPatchDeUk.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Was nun, sprach Zeus.
Ein Spiel, daß man nach 3 Stunden durch hat, ist kein Spiel.
dEaThCoRe wrote:och wie nett..
könnte denn einer mal den path uppen?
Tja, dEaThCoRe, uns beiden kann oder will niemand helfen. Nun überleg ich mir, aufgrund der Spezifikationen von Darth Vaders exe, mit Hilfe der Editoren von Henk und Laga Mahesa unter zuhilfenahme des SKW-Patches eine deutsche Version zurechtzubasteln.
Keine Ahnung,ob es funktioniert, aber probieren geht über studieren. Wenn es funzt, schick ich ne pm.
cu und gute Nacht
@RPG-FANATIKER: Ich glaube man müsste mit 'nem Hex-Editor umgehen können und müssen damit das funktioniert. Ich schlage das DevNet vor, wenn's wieder online ist. Mehr kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Jade Elf wrote:@RPG-FANATIKER: Ich glaube man müsste mit 'nem Hex-Editor umgehen können und müssen damit das funktioniert. Ich schlage das DevNet vor, wenn's wieder online ist. Mehr kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Jade Elf
Nicht Unbedingt. Lord Vaders Exe funktioniert. Man kann Sie spielen. Es geht praktisch nur um das Save. Welches in der deutschen Version nicht spielbar ist. Man muß praktisch nur manuell in Spiel den Zustand nach Lord Vaders Vorgaben herstellen, und anschließend per Editor auf Anfangsspielzeit zurückdrehen. Wird zwar eine Heidenarbeit werden, aber wohl die einzige Möglichkeit, wenn man mit einem Hex-Editor nicht umgehen kann, wie du sehr richtig angemerkt hast.
cu
Ich wäre bereit die 120MB patch datei hochzuladen, aber mir müsste wer den space zu verfügung stelln ... Dauert zwar etwas bei 120mb aber ich hab schon mehr mals solche daten packete versendet und so lang is es dann doch net ....
Ok. Download funzt wieder. Morgen nachmittag gehts dann ans Eingemachte.
Hab jetzt schon Lord Vaders Exe angetestet. Voll fettkrass (Adrenalinspiegel steigt bis zum Rausch unter verlust der Wahrnehmung meiner näheren Umbegung)