Moinsen.
- Missionen (Divers)
Wenn man mehrere Missionen annimmt und eine davon abschließt verschwinden sämtliche Missionen, nicht aber die, von denen ich meine das sie wohl sogenannte "Plot" oder "Hauptplot"-Missionen sind. Bei den ersten 3 - 4 mal dachte ich das ich wohl ein Zeitlimit übersehen hätte, habe ich aber nicht.
- Erkundung (NPC)
Funktioniert mal so mal so. Das in manchen Sektoren die NPCs Flieger nach 4 1/2 Stunden es noch nicht einmal geschafft haben 5 - 10% zu erkunden ist allerdings wahrhaftig lachhaft.
- Erkundung (Spieler)
Manche Sektoren setzen sich einfach mal zurück, das Overlay verschiebt sich oder zeigt völlig falsche Erkundungsmuster an.
- Wegfindung (NPC)
Es wird wohl sehr häufig gesagt... Sie funktioniert gerade so nicht. Den Weg IN Asteroiden oder IN Schiffe oder IN Stationen, den finden die NPCs ziemlich häufig. Und ich rede nicht von "alle paar Stunden halt 'mal' irgend einer". Nein, ich rede von konstanten Problemen die nicht 'ab und zu' auftauchen.
- Wegfindung (Spieler)
Das ich 10km über die 'Autobahn' fahren soll um zu einem Ort zu kommen der 20km entfernt ist... Nagut, das ändert sich je nachdem wie man sich mit dem Schiff positioniert und wie weit man von der Autobahn weg ist. Ich habe keinen Weg gefunden zu sagen "Ignoriere Autobahnen!" Wäre doch mal eine sogenannte QOL Erweiterung, hm?
Desweiteren die Andock-Wegfindung. Links. Nein Rechts, Nein jetzt doch links, rechts links... ach egal, flieg einfach wie du willst. Passiert nicht 'ab und zu' sondern konstant.
- Fanboys
"Ach, das ist Egosoft, die bringen schon immer Early Access Titel raus die erst nach Jahren fertig gestellt werden." - Ihr hättet X4 im Early Access starten können. Ihr seit nicht bei 3.0, 3.1 sondern bei 0.3 oder 0.31. Weit davon entfernt ein sauberes Spiel zu haben und das die Extremfanboys hier teils amok laufen werden weil ich ja 'ach so böse über euch schreibe'
Das Spiel ist eine Beleidung gerade diesen Leuten gegenüber! Ich hoffe die über 50 Euro die ich rausgeschmissen habe, geben euch genug für einen Kurs in Programmcode-Sauberkeit!
Code schreiben -> testen -> refractoring
Neuer Code -> testen -> refractoring
Mir reichts. Ich sehe mir das seit ende der 90iger an - wirklich, mir reichts endgültig. Wenn ihr euch nicht ändern wollt und eure Fans das absolut top finden, dann ist das so. Ich bin raus, für immer. Ab jetzt werde ich einen großen Bogen um Egosoft-Spiele machen. Stört euch nicht. 1 Kunde, selbst bei 100 Kunden, ich weiß. Fanboys werden auch gleich sagen "Gut das diese toxische negative person weg ist!"
Diverse Bugs
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Diverse Bugs
Für ernsthafte Bugmeldungen wären etwas mehr Infos und weniger "fanboy"-Textbausteine super gewesen, wenn es schon das technische Forum sein soll.
Schade, dass dem so ist. Aber dann können wir den Thread hier ja auch dicht machen nach diesem Rant.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!