Servus!
Ich habe keinen der neuen Split Starts genommen, jetzt habe ich das Problem das eine Split Fraktion auf -15 ist, somit kann ich nicht andocken um zu handeln = Ruf verbessern.
Ich habe den HAT Plot und den Boronen Plot fertig, bekomme aber keinen Split Plot. gibt es den nur bei bestimmen starts? bzw. wie soll ich den Ruf bei den "anderen" Split verbessern? Hat jemand Tipps? Spielzeit ist ca. 6 Tage und knabbere an der ersten Milliarde und würde gerne meinen Handelsbereich eben auf diese 2. Split Fraktion erweitern.
Split Ruf verbessern
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Split Ruf verbessern
Einfach mit einem wendigen Jäger um die Stationen herum fliegen und "kriminelle Schiffe" abschießen. Du wirst bei -15 auch nicht angegriffen (einfach mal den Tooltip im Fraktionsmenü durchlesen was der aktuell Rang bedeutet).
Irgendwann bist du dann würdig Missionen anzunehmen - und dann geht es sehr schnell das der Ruf in die Höhe schnellt.
Irgendwann bist du dann würdig Missionen anzunehmen - und dann geht es sehr schnell das der Ruf in die Höhe schnellt.

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Danke für die Antwort, ja das kenne ich so eh auch, dachte nur es gibt da etwas weniger nerviges=)
-
Versuch mal dein Glück im Familien Zhin am Südtor oder am Nordtor im Familien Kritt, beide Sektoren grenzen an Xenon Sektoren

Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
-
Das Problem hierbei ist, die wurden bereits von den Xenon überrannt und sind Rote Sektoren=)
Ich Plane dort auch den Standort für meine eigene Werft, weil der Sektor alle Rohstoofe hat ( Familie Zhin )