Neuer Bug ??

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Conan-Kiel
x2

Neuer Bug ??

Post by Conan-Kiel »

Hallo @All ich habe da einen Bug gefunden ist der neu oder schon bekannt
ich bin in Trantor die :khaak: Khaak müsten um diese zeit Trantor eigentlich schön längst geschrottet haben aber weil ich da bin trauen sie sich ja nicht
, der blöde In Erzgürtel streigt der Argon Colossus und rührt sich nicht von der stelle obwohl meine Sil.mine angegriffen wird . Ich als kurz aus Trantor raus duch das N-Tor und gleich wieder nach Trantor zuruck und was sehe ich da richtig ich sehe wie Trantor geschrottet wirt mich erwischt es leider auch ich sehe wie mein schiff sich auflöst das neste was ich auf dem Bildschirm sehe ist das

http://www.conan-kiel.de/index/Bilder/001.jpg :arrow: Bild 1

ich schaue in meine Besitztümer und wähle meine erzmene die produziert fleisig weiter

http://www.conan-kiel.de/index/Bilder/002.jpg :arrow: Bild 2

und

http://www.conan-kiel.de/index/Bilder/003.jpg :arrow: Bild 3

auch der rest des universums läuft weiter als ob ich nicht gestorben währe
ist das bekan oder habe ich einen neuen Bug gefunden

MFG CONAN-KIEL

[EDIT-1] mist jetzt muss ich aber schnell noch einen Counter aus meiner HP draufhauen :D [/EDIT-1]

Edit: Bilder dieser Größe bitte nicht direkt posten, sondern nur verlinken! Danke. Vass.
[EDIT-2] ok BOSS wird erledigt :D ach ich sehe gerade das du das schon gemacht hast Danke [ external image ] :) kommt auch nicht wieder vor
werde das video doch nicht zeigen hat 28 MB ist mir zu GROß[/EDIT-2]

[EDIT-3] und geschiebt hat BOSS mich auch noch [/EDIT-3]
[EDIT-4] ich habe das wichtige farblich markiert damit man es besser unterscheiden kann[/EDIT-4]
Last edited by Conan-Kiel on Fri, 16. Apr 04, 19:02, edited 3 times in total.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ich kenn das nur aus dem sektor/galaxyeditor,da kann man ja mit "D" schjiffe und objekte entfernen/zerstören.
Und wenn man sich grad selbst angewählt hat,machts bumm,und dann ist da auch dieses graue bild :roll:

Rei
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

das mit dem M1 in erzgürtel ist bekannt. die läuft im leerlauf deswegen macht die nichts ich denke in der 1.4 wird sie einen befehl bekommen.
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

@Lister Storm das mit dem M1 in Erzgürtel ist mir bekant
mir geht es darum das mein schiff zerstört ist und eigentlich der abspann kommen muss aber das spiel leuft ja weiter

ich werde vesuchen ein video zu drehen um das problem besser zu zeigen

MFG CONAN-KIEL
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

oh sorry dachte das gehörte dazu dann kann ich auch nicht helfen :cry:
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

Lister Storm wrote:oh sorry dachte das gehörte dazu dann kann ich auch nicht helfen :cry:
nee must dich nicht entschuligen hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt "komisch wieso möchte ich hier ein Smilie ,dem ein Pickel ausgedrückt wird , einfügen ob das was mit dem zeug zu tuhen hat was mir der Zahnarzt gespritzt hat :? ) um misverständnisse vorzubeugen Lister Storm ich meine mit den was in "" steht nicht dich ach was macht eigentlich deine "Freundin" FAYE :D
irren ist Menschlich sagte der Igel und sprang von der Kleiderbürste :D
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

@ALL hallo weis den keiner ob der Bug neu ist
MFG CONAN-KIEL
Venom1
x2

Post by Venom1 »

Ist doch ganz einfach:

Wenn Du von niemandem angeflamed wirst nach dem Motte : "Oh mann, merkst Du das auch schon? Musst Du dafür nen neuen Threat aufmachen ??? :evil: "

Dann ist das eindeutig und zweifelsfrei ein neuer Bug :D
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Ich weiß nur dass der Bug auch kommt, wenn man mit dem Scripteditor das eigene Schiff kaputt macht. Dann merkt das Spiel - aha, Schiff putt - aber nicht Spieler putt :o

Aus irgendeinem Grund wird das dann auch da so gewesen sein....
Greets
lenny5000
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

@ALL DANKE und :arrow: [ external image ]

@Venom1 ja die X2 Gemeinde kann schon ganz hart sein

MFG CONAN-KIEL

Post by Deleted User »

also ich würde mal sagen das es vom spiel her nicht vorgesehen war das man gerade dann nach trantor fliegt wenndie khaak das schrotten. die warscheinlichkeit das das pasiert ist wohl auch sehr gering. daher ist einem das nie aufgefallen.

warscheinlich hängt das gesamt mit dem Galaxyeditor zusammen der ja erst seit 1.3 eingebaut ist und somit ist dasauftauchen eines solchen Bugh´s noch geringer da die meisten schon über trantor hinweg sind.

stellt sich nur die frage ob sich das reproduzieren läst, damit man den fehler finden und ausbügeln kann.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”