Veränderung der TP ab Patch 1.4?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Codo
x3tc

Veränderung der TP ab Patch 1.4?

Post by Codo »

Ich habe jetzt 2-3 mal gelesen, es würde mit Patch 1.4 eine Veränderung bei den TP-Transportern geben, welche viele wegen der Geschwindigkeit bevorzugen. Ich habe jetzt mind. einen Tag für meinen ersten gespart und auch meinen Mercur verkauft und wollte die eigentlich auch weiter benutzen. Ist da was dran, wenn ja schmeist das nämlich die ganze Strategie über den Haufen? Ich habe hier in den technischen Foren gesucht aber nichts gefunden.
ticaki
x3

Re: Veränderung der TP ab Patch 1.4?

Post by ticaki »

Heiko Seipel wrote:Ich habe jetzt 2-3 mal gelesen, es würde mit Patch 1.4 eine Veränderung bei den TP-Transportern geben, welche viele wegen der Geschwindigkeit bevorzugen. Ich habe jetzt mind. einen Tag für meinen ersten gespart und auch meinen Mercur verkauft und wollte die eigentlich auch weiter benutzen. Ist da was dran, wenn ja schmeist das nämlich die ganze Strategie über den Haufen? Ich habe hier in den technischen Foren gesucht aber nichts gefunden.
:lol: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=42558

Die Überschirft ist zwar sinnfrei, aber steht nur 2 Plätze unter diesem(12:09 Uhr)
Zur Zeit nicht aktiv
Codo
x3tc

Re: Veränderung der TP ab Patch 1.4?

Post by Codo »

Hilft leider nicht, bei mir steht das was ganz anderes über Menüfehler vob 08:xx, da die Seiten sich stendig ändern ... Was hat da jetzt bitte gestanden?

Die Überschirft ist zwar sinnfrei, aber steht nur 2 Plätze unter diesem(12:09 Uhr)[/quote]
Klaus62
x4

Post by Klaus62 »

Dann klick mal auf den im obrigen Posting eingefügten Link.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Da es schon zwei Threads zum Thema gibt(hier und hier), mache ich hier dicht.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”