Veränderung der TP ab Patch 1.4?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Veränderung der TP ab Patch 1.4?
Ich habe jetzt 2-3 mal gelesen, es würde mit Patch 1.4 eine Veränderung bei den TP-Transportern geben, welche viele wegen der Geschwindigkeit bevorzugen. Ich habe jetzt mind. einen Tag für meinen ersten gespart und auch meinen Mercur verkauft und wollte die eigentlich auch weiter benutzen. Ist da was dran, wenn ja schmeist das nämlich die ganze Strategie über den Haufen? Ich habe hier in den technischen Foren gesucht aber nichts gefunden.
-
Re: Veränderung der TP ab Patch 1.4?
Heiko Seipel wrote:Ich habe jetzt 2-3 mal gelesen, es würde mit Patch 1.4 eine Veränderung bei den TP-Transportern geben, welche viele wegen der Geschwindigkeit bevorzugen. Ich habe jetzt mind. einen Tag für meinen ersten gespart und auch meinen Mercur verkauft und wollte die eigentlich auch weiter benutzen. Ist da was dran, wenn ja schmeist das nämlich die ganze Strategie über den Haufen? Ich habe hier in den technischen Foren gesucht aber nichts gefunden.

Die Überschirft ist zwar sinnfrei, aber steht nur 2 Plätze unter diesem(12:09 Uhr)
Zur Zeit nicht aktiv
-
Re: Veränderung der TP ab Patch 1.4?
Hilft leider nicht, bei mir steht das was ganz anderes über Menüfehler vob 08:xx, da die Seiten sich stendig ändern ... Was hat da jetzt bitte gestanden?
Die Überschirft ist zwar sinnfrei, aber steht nur 2 Plätze unter diesem(12:09 Uhr)[/quote]
Die Überschirft ist zwar sinnfrei, aber steht nur 2 Plätze unter diesem(12:09 Uhr)[/quote]
-