Wunsch für Handelsfilter

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

JanB
x4

Wunsch für Handelsfilter

Post by JanB »

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es im Handelsfilter eine Einstellung geben würde für das Ausschalten der Sichtbarkeit von feindlichen Fraktionen, dies bitte kombiniert gleichzeitig mit anderen Filtern in dieser Einstellung. (Damit ich auch meine Angebote z.b zusätzlich zu den feindlichen ausblenden kann)

Generell wäre es schöner und viel flexibler wenn das durch die Sperrlisten etc mit geregelt werden würde. Wenn ich dort den Handel mit speziellen Fraktionen verbiete, das diese Angebote nicht mir in den Handelsangeboten auftauchen. Derzeit verdrängen nämlich viel zu oft die Angebote meiner feindlichen Nachbarn die Angebote in der Liste die für mich in Frage kommen. :(

Falls es das schon gibt und (ich bin mir sicher die Einstellung gibt es derzeit nicht) dann bitte ich vielmals um Entschuldigung und wo diese zu finden wäre da ich wirklich alles durchsucht habe danach. :D
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

Return to “X4: Foundations”