Wenn man in den Globalen Einstellungen, Imperiumsüberblick, auf die Anzahl der Beschäftigten klickt, dann bekommt man eine Übersicht der Beschäftigten, sortiert nach Fähigkeit.
Hier bekommt man auch eine Preview des Avatars, das hätte ich auch gerne bei der Liste der Schiffsbesatzung...
Was nicht so gut klappt:
- keine weiteren Filtermöglichkeiten
- (nur) bei Besatzungsmitgliedern funktioniert die Preview des Avatars nicht
- es wäre schön, wenn man hier mit den Cursortasten die Liste hoch und runterscrollen könnte
- er wäre schön, wenn man hier mit einem Rechtsclick weitere Kommandos geben könnte
- Kommunikation
- entlassen
- Transfer zu einem anderen Job ...
Bug in Besatzungsliste, keine Avatar Preview für Besatzungsmitglieder
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bug in Besatzungsliste, keine Avatar Preview für Besatzungsmitglieder
Grüße / Best regards
Bits
Bits
-
Re: Bug in Besatzungsliste, keine Avatar Preview für Besatzungsmitglieder
Ja da gehe ich konform. Als Anfänger habe ich dort auch immer versucht die Jobs zu zuordnen und mich geärgert, dass das dort nicht geht.
Da ich erst seit kurzem spiele, such ich mir auch jedesmal 'nen Wolf, wo ich die Jobs zuordnen kann, bevor ich die Stelle finde.

Das ist auch wirklich bei X4 eine Problematik, mit der man als Anfänger schwer zu kämpfen hat. Ich weiß, dass der überwiegende Teil der alte X-Hasen nicht der Meinung ist, aber eine logische Menüstruktur würde die Zugänglichkeit zum Spiel deutlich vereinfachen. Und eine breite Fan-Base hat ja für alle Spieler hauptsächlich positive Effekte.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -