Illegaler Bauplatz entdeckt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hasenpfote
x4

Illegaler Bauplatz entdeckt

Post by Hasenpfote »

Ich habe für meinen Bauplatz bezahlt und nun ist der Bauplatz auf einmal illegal, das betrifft mehrere Bauplätze im gleichen Sektor und das gibt jedes Mal ein Ansehensverlust. Ich habe die größe nach dem Erwerb nicht geändert, somit ist ausgeschlossen, dass ich bei der Größenänderung irgendwas versemmelt habe. Selbst wenn, sollte es eine Möglichkeit geben, reinen Tisch zu machen und ggf den Bauplatz nochmal bezahlen. Damit ständig Ansehen verliert.
Burneyx
x4

Re: Illegaler Bauplatz entdeckt

Post by Burneyx »

Hasenpfote wrote: Sat, 18. Apr 20, 04:00 Ich habe für meinen Bauplatz bezahlt und nun ist der Bauplatz auf einmal illegal, das betrifft mehrere Bauplätze im gleichen Sektor und das gibt jedes Mal ein Ansehensverlust. Ich habe die größe nach dem Erwerb nicht geändert, somit ist ausgeschlossen, dass ich bei der Größenänderung irgendwas versemmelt habe. Selbst wenn, sollte es eine Möglichkeit geben, reinen Tisch zu machen und ggf den Bauplatz nochmal bezahlen. Damit ständig Ansehen verliert.

Jaja, das sagen alle, dass sie bezahlt haben, auch wenn sie die Zeche in der Kneipe prellen :D

Ist schon OK so, dass man fürs "wild" Bauen bestraft wird, finde ich gut wie es ist :thumb_up:
***modified***

Return to “X4: Foundations”