Gelbe Linie ist weg...!?!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KnallWalla
x4

Gelbe Linie ist weg...!?!

Post by KnallWalla »

Hi,

sagt mal, wenn man eine Mission aktiviert hat, war doch immer eine Linie zum ziel zu sehen, auch so, wenn man einen Punkt für das Leitsystem angegeben hat. die Linie ist irgend wie weg... :gruebel: Was habe ich gedrückt oder muss ich wieder drücken, dass die wieder kommt?

Danke schon mal...

Grüße...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:
Hasenpfote
x4

Re: Gelbe Linie ist weg...!?!

Post by Hasenpfote »

Du musst das Spiel komplett neustarten, dann sollte die Linie wieder da sein.
KnallWalla
x4

Post by KnallWalla »

Hasenpfote wrote: Fri, 17. Apr 20, 23:23 Du musst das Spiel komplett neustarten, dann sollte die Linie wieder da sein.
Hi,

dachte ja erst, ist so ein "du musst Alt-F4 drücken" Witz, aber nein, es hat funktioniert. Danke dir...

Grüße...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Also Save neu laden reicht aber auch (war bei mir jedenfalls so - bisher nur einmal passiert).
Hasenpfote
x4

Post by Hasenpfote »

Bei mir ging das nicht mit dem Spielstand laden ohne das Spiel neuzustarten. Ich hatte allerdings auch eine gelbe Linie, die willkürlich durch Profitabler Handel ging, die kein Start und Endpunkt hatte.
Mornar
x4

Post by Mornar »

ich wäre froh, wenn das lächerliche dingens verschwinden und nie mehr auftauchen würde :evil:
modded since BtF :P

Return to “X4: Foundations”