Müssen Fabrikteile verbunden sein
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Müssen Fabrikteile verbunden sein
Müssen Fabrikteile eigentlich zwingend miteinander verbunden sein, oder kann man in der mitte der Fabrik problemlos teile austauschen, Bauteile können sich nur maximal nur zu einem Teil verbinden, an dem sich dann andere verbinden können, somit wäre das ausgetauschte Teil optisch war verbunden, aber praktisch wäre die andere Seite nicht verbunden.
-
Re: Müssen Fabrikteile verbunden sein
ich habe mal gelesen das sie nicht miteinander verbunden sein müssen. Teste doch einfach indem du einen Verbinder raus nimmst, wenn dann der Rest in der logischen Übersicht noch funktioniert sollte es kein Problem sein.
-
Unrealiatisch aber es geht. Hatte mal ein Sonnenmodul unverbunden gebaut und es hat produziert wie die verbundenen Teile.
Für mich ein Bug.
Für mich ein Bug.
-
Jetzt habe ich es noch nicht getestet, aber ein paar Patches vorher: Nein 

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Warscheinlich funktioniert der Warentransfer und Mitarbeitertransport größtenteils durch den um die Station schwebenden civilen Massenverkehr. Die Verbindung ist nur dafür gut Das dass Modul nicht Abdriftet oder in den rest der Station crasht.