reboot/gerätetreiber

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

RoKO
x2

reboot/gerätetreiber

Post by RoKO »

hi, ein kleines problem mit meinem pc:

athlon 64
asus k8v
herkules raedeon 9800 pro
1024 mb ram
xp prof
msi dvd brenner

super system nur es rebootet ab und zu. z.b. wenn ich x2 spiele, bfvietnam spiele, oder einfach nur surfe. wenn ich dann den problembericht sende, kommt die meldung, dass irgend ein gerätetreiber probleme macht, ohne näheren hinweis. da ich nun kein völliges nackerbatzerl in sachen pc bin, hab ich folgendes gemacht.

1) temperatur überprüft: prozessor 37 grad, mobo 27 grad, cool baby 8)
2) treiber erneuert: graka, sound, 4:1, bios update, und noch einen treiber, hab vergessen welchen

hat nix gebracht, hab den fehler immer noch, gleiche meldung. vor einigen tagen hatte ich von microsoft den hinweis, dass der treiber der cd recording engine (was auch immer das ist ????? :? ) probleme macht. auf der homepage des herstellers hab ich dann die lösung dieses problems gefunden und den treiber ersetzt. diese meldung kam dann nie wieder. ich muss sagen, dass ich echt keine peilung mehr habe, was ich noch machen kann. ............................. auf ein windowsupdate hoffen ?????? :evil:

ich hoffe, dass hier irgendjemand eine idee hat..................

lg
roko
RoKO
x2

Post by RoKO »

ach ja eines noch, die reboots kommen willkürlich beim spielen oder surfen, und sie kommen auch dann, wenn ich sämtliche prozesse im hintergrund beende........... :(

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”