hab ein schiff mit 8120 m/s und ich schaffe es nicht in der zeit und teleportieren geht auch nicht :-/
was muss ich ad tun ?
Mod einfacheantriebsmodi nicht machbar
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Mod einfacheantriebsmodi nicht machbar
Ich gehe mal davon aus, dass du das Wettrennen im HQ-Forschungs-Plot mit Boso Ta meinst, wo du ein spezielles Teil für die Forschung besorgen musst. Die Zeit scheint abhängig vom jeweils genutzten Schiff zu sein (habe es mit zwei unterschiedlich schnellen Schiffen versucht = unterschiedliche Zeitvorgaben). Folge davon ist, es hängt - ausschließlich - von deinen Flugkünsten ab.
Ich habe es geschafft (Perseus Angreifer), indem ich sofort nach dem Start den Booster bis zum Anschlag genutzt habe (Schilde bis auf Null) und das gleiche nochmals nach dem Austritt aus dem Superhighway (bei mir war das Wettrennen im System Profitabler Handel, k.A., ob es bei allen Spielstarts dort stattfindet). Viel Erfolg.
Nach dem Erfolg auch beim Abholen des Siegpreises das zusätzliche Kaufangebot beachten!

Ich habe es geschafft (Perseus Angreifer), indem ich sofort nach dem Start den Booster bis zum Anschlag genutzt habe (Schilde bis auf Null) und das gleiche nochmals nach dem Austritt aus dem Superhighway (bei mir war das Wettrennen im System Profitabler Handel, k.A., ob es bei allen Spielstarts dort stattfindet). Viel Erfolg.

Nach dem Erfolg auch beim Abholen des Siegpreises das zusätzliche Kaufangebot beachten!

-
Wenn das Schiff einen Reiseantrieb hat, kann man auch während der Anlaufphase des RA boosten. Somit startet der Reiseantrieb schon bei einer hohen Geschwindigkeit.
Wenn man einen anderen Antrieb verbaut hat kann man nach dem Einschalten des RA nicht mehr boosten und man verliert wieder viel Speed bis der RA anspringt. Das macht eine Menge aus, wenn der RA nicht bei zB 300 anfängt zu beschleunigen, sondern schon bei 2500 oder so.
Wenn man einen anderen Antrieb verbaut hat kann man nach dem Einschalten des RA nicht mehr boosten und man verliert wieder viel Speed bis der RA anspringt. Das macht eine Menge aus, wenn der RA nicht bei zB 300 anfängt zu beschleunigen, sondern schon bei 2500 oder so.
[] i:..
..:i []

-
Danke für die Antworten,
Hab’s geschafft
Die Mission neu auswählen und die Strecke ist eine andere
Ps.
hab die Reisegeschwindigkeit durch den Beschleuniger angelassen , einfach kurz auf freien Flug umschalten und das Schiff ausrichten
Hab’s geschafft
Ps.
hab die Reisegeschwindigkeit durch den Beschleuniger angelassen , einfach kurz auf freien Flug umschalten und das Schiff ausrichten
-
Nicht nur anders, meine letzte geschaffte (nachdem ich 6x die Mission neu gestartet hatte) war auch um ca. 160 km kürzer.IkarusJackson1 wrote: ↑Wed, 15. Apr 20, 06:54

cu