Und nu?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Und nu?
Mein Save ist zirka 400 Stunden alt, Xenon sind alle ausradiert, HOP ist auch durch mein zutun am Boden. Alle anderen Fraktionen dümpeln so vor sich hin aber richtige Gefechte gibts irgendwie nirgends mehr.
Gibt es irgendnen Trigger welcher die Fraktionen expandieren lassen? Es gibt massig Platz überall aber gebaut wird ausser bei den Teladis (wenn auch nicht mehr so enorm), gar nix mehr von der Ai.
Gibt es irgendnen Trigger welcher die Fraktionen expandieren lassen? Es gibt massig Platz überall aber gebaut wird ausser bei den Teladis (wenn auch nicht mehr so enorm), gar nix mehr von der Ai.
-
Re: Und nu?
Du hast 400 Stunden mit dem Spiel verbracht... reicht das nicht? Was erwartest Du? Das es plopp macht und alles auf Anfang, nur dein Besitz ist noch wie gehabt, damit du alles nochmal ausradieren kannst? Oder Xenon 2.0, die mit noch mehr und noch größeren Schiffen kommen?
Das ist ne Sandbox mit sehr, sehr wenig Story-Inhalten. Irgendwann ist da halt mal Schluss.
Das ist ne Sandbox mit sehr, sehr wenig Story-Inhalten. Irgendwann ist da halt mal Schluss.

Warten auf Version 10.0.... 

-
Glaube so meint er das nicht...Kampfgecko wrote: ↑Tue, 14. Apr 20, 09:01 Du hast 400 Stunden mit dem Spiel verbracht... reicht das nicht? Was erwartest Du? Das es plopp macht und alles auf Anfang, nur dein Besitz ist noch wie gehabt, damit du alles nochmal ausradieren kannst? Oder Xenon 2.0, die mit noch mehr und noch größeren Schiffen kommen?
Das ist ne Sandbox mit sehr, sehr wenig Story-Inhalten. Irgendwann ist da halt mal Schluss.![]()
Grüne Grüße und immer genug Raumkraut in den Taschen, zum naschen...

-
Ja genau,KnallWalla wrote: ↑Tue, 14. Apr 20, 09:33Glaube so meint er das nicht...Kampfgecko wrote: ↑Tue, 14. Apr 20, 09:01 Du hast 400 Stunden mit dem Spiel verbracht... reicht das nicht? Was erwartest Du? Das es plopp macht und alles auf Anfang, nur dein Besitz ist noch wie gehabt, damit du alles nochmal ausradieren kannst? Oder Xenon 2.0, die mit noch mehr und noch größeren Schiffen kommen?
Das ist ne Sandbox mit sehr, sehr wenig Story-Inhalten. Irgendwann ist da halt mal Schluss.![]()
Grüne Grüße und immer genug Raumkraut in den Taschen, zum naschen...
er will uns nur Sagen, dass er von vorne anfängt

Ein Schluck Raumsprit zwischendurch hilft auch beim Entspannen

Grüße
***modified***
-
Ich glaub er will mit sagen das die Fraktionen nicht selbständig agieren können und sich nicht entwickeln .
-
es gibt noch andere fraktionen ausser deine eigene?Nekrobob wrote: ↑Mon, 13. Apr 20, 19:29 Mein Save ist zirka 400 Stunden alt, Xenon sind alle ausradiert, HOP ist auch durch mein zutun am Boden. Alle anderen Fraktionen dümpeln so vor sich hin aber richtige Gefechte gibts irgendwie nirgends mehr.
dann weißt du ja, was noch zu tun ist.
meld dich wieder, wenn alle sektoren dir gehören und es keine npcs mehr gibt
-
Eigentlich expandieren die ja immer ordentlich. Irgendwo muss es da in seinem Spielstand Blockaden geben, die die Fraktionen hindert. Engpässe in der Versorgung, zu wenig Konstruktionsschiffe und Zulieferer etc.
Aber es ändert ja nix. Dann bauen die eben wieder. Und dann? Dann ist es nur wieder etwas voller.... neben ihm als Master of the Universe...
Aber das mit dem Raumsprit ist ne gute Idee. Das ganze Universum abfüllen und schauen, wie die Schiffe Schlangenlinien fliegen...
Aber es ändert ja nix. Dann bauen die eben wieder. Und dann? Dann ist es nur wieder etwas voller.... neben ihm als Master of the Universe...

Aber das mit dem Raumsprit ist ne gute Idee. Das ganze Universum abfüllen und schauen, wie die Schiffe Schlangenlinien fliegen...

Warten auf Version 10.0.... 

-
New game+ für X - das wäre doch mal was 

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Also wenn du HOP ärgerst... dann sagt es mir du hast noch nicht am neuen Helbel gehebelt.
-
Ich würde gern mal an dem ominösen Hebel hebeln, wo koennte ich denn jenes tun?Bastelfred wrote: ↑Tue, 14. Apr 20, 15:58 Also wenn du HOP ärgerst... dann sagt es mir du hast noch nicht am neuen Helbel gehebelt.
-
- Moderator (Deutsch)
Irgendwann bietet dir HAT einen Job an (eine Plot-Mission, bzw. letztendlich mehrere hintereinander), wenn du Split Vendetta installiert hast und den HQ-Plot zumindest bis zum Erhalt des HQ abgeschlossen hast.
-
Ja da wurde ich gestern auch mit rein gezogen. Will doch gar nicht politisch so aktiv werden und mich in den Vordergrund drängenUwe Poppel wrote: ↑Wed, 15. Apr 20, 01:50 Irgendwann bietet dir HAT einen Job an (eine Plot-Mission, bzw. letztendlich mehrere hintereinander), wenn du Split Vendetta installiert hast und den HQ-Plot zumindest bis zum Erhalt des HQ abgeschlossen hast.

grüne Grüße...
Last edited by TVCD on Wed, 15. Apr 20, 09:35, edited 1 time in total.
Reason: Habe den doppelten Zitat Post entfernt
Reason: Habe den doppelten Zitat Post entfernt

-
Das gute am paraniden Plot war, dass ich jetzt weiß wie man von -30 Ruf wieder auf neutral kpmmt
.