Schiff manuell in internen Hangar befördern?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Emilian Drake
x4

Schiff manuell in internen Hangar befördern?

Post by Emilian Drake »

Guten Tag ich habe mal eine frage,

ich weis nicht ob es hir her gehört aber kann mir einer Verraten wie ich manuell ein schiff in den internen hangar verschieben kann?
bei manschen schiffen wie z.b. bei einem raptor hat man eine M andockbucht bei mir stehtand da letztens ein drache und ich wurde von ein paar jägern angegriffen nichts schillmes aber ich brauchte den drachen nicht und die haben ihn stark beschädigt was nicht pasieren sollte... :mrgreen: :mrgreen:

Edit: ich weis das man da nur ein anderes schiff andocken brauch und es ist auch genug platz im internen lager falls die frage kommt nur hat man halt nicht immer ein schiff dabei was verschrottet werden kann
Last edited by TVCD on Mon, 13. Apr 20, 15:51, edited 1 time in total.
Reason: Thementitel informativer gestaltet
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Frage

Post by TVCD »

Manuell auslösen wüsste ich nicht. Der einzige Weg ein Schiff in den internen Hangar zu befördern ist mit einem anderen Schiff eine Landeerlaubnis zu holen.

Ja gehört hier nicht her, also schieb ich das mal in ein anderes Forum. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Mowett
x4

Re: Frage

Post by Mowett »

Manuell auslösen wüsste ich nicht. Der einzige Weg ein Schiff in den internen Hangar zu befördern ist mit einem anderen Schiff eine Landeerlaubnis zu holen.
Oder alternativ per "docke an" Befehl ein Schiff gleicher Größe landen lassen und anschließend weg schicken, dann wäre die Landeplattform wieder frei. OK das ist unnötig umständlich jedoch eine ferngesteuerte Variante mit dem selben Effekt.
DocMoriarty
x4

Re: Schiff manuell in internen Hangar befördern?

Post by DocMoriarty »

Wenn man Verteidigungsdrohnen auf dem Schiff (Typ Fregatte) hat wird ein angedocktes Schiff auch dann in den internen Hangar verlegt wenn die Verteidigungsdrohnen gestartet werden.
Alia5
x4

Re: Schiff manuell in internen Hangar befördern?

Post by Alia5 »

Würde mir wünschen das Ego so eine Funktion nachliefert.
WEnn ich auf eine Fregatte hocke und ein anderes Schiff vorne dran geduckt ist, klick ich das ausversehen ständig an.
Das mit den Drohnen funktioniert wohl, ist nur leider umständlich.

Für mich wäre es ja, vorerst, schon völlig ausreichend an das Terminal zu gehen, von wo man Schiffe auch wieder aus dem internen Hangar holen kann, und es dort ein zu lagern

Return to “X4: Foundations”