[Unschönheit 3.1] Mangager kennen ihre eigene Station nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mr_Riva
x4

[Unschönheit 3.1] Mangager kennen ihre eigene Station nicht

Post by Mr_Riva »

Ich finde es sehr eigenartig, dass Stationsmanger zu Fragen nach diversen Lokalitäten ihrer eigenen Station (z.B. Schiffswerft, Händler ...) keine Antwort wissen. Hier sollte entweder eine korrekte Antwort gegeben werden oder z.B. so etwas ähnliches wie "Lassen sie mich mit solchen Nebensächlichkeiten in Ruhe", "Dafür habe ich jetzt keine Zeit", "Belässtigen sie mich nicht", "Wenden sie sich bitte an jemand anderen" ...

Ich weiß, das ist eine Kleinigkeit gegenüber anderen Sachen, wirkt aber momentan sehr unfertig und macht speziell für Anfänger keinen guten Eindruck. Denke, dass das mit sehr wenig Aufwand verbessert werden kann.

Allgemein sind die Antworten der NPC's derzeit sehr dürftig vom Umfang.

Ist aber nicht böse von mir gemeint, würde mich nur sehr freuen, das so etwas irgendwann angegangen wird, um den ansonsten wirklich sehr guten Gesamteindruck des Spieles auch gerecht zu werden.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
Bastelfred
x4

Re: [Unschönheit 3.1] Mangager kennen ihre eigene Station nicht

Post by Bastelfred »

Kannst du das mal etwas präziser erläutern? Ich verstehe das Problem nicht ganz. Ich bekomme immer eine Antwort, entweder die, das man mir nicht helfen will, oder aber "ich sende ihnen die Informationen" und mir wird mir sofort der Kurs zu diesem Ort gesetzt. Selbst wenn ich den Manager nach seiner eigenen Station frage.

Wer genau antwortet bei welcher Frage nicht? Für die Lösung eines Problem muss man das Problem klar nachvollziehen können. Sonst ist die Antwort "kann das nicht reproduzieren" und dann ist das ganze fertig bearbeitet.

Gerne auch einen Spielstand hochladen mit einer "Klick, hier, klick da" Anleitung. Und der Erklärung "Es passiert dieses, aber ich erwarte jenes."
Mr_Riva
x4

Post by Mr_Riva »

Es kann sein, dass das Problem nur im neuen Tutorial auftritt, was durch die dort eingeschränkte Universumsgröße vielleicht nachvollziehbar ist. Ich werde das im Hauptspiel nochmal testen und mich wieder melden.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Im Tutorial darf so etwas auch nicht passieren bin ich der Meinung. Da sollte man meiner Ansicht nach schon irgend eine Info bekommen.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”