[BUG?] Datentresore finden obwohl schon alle Aufzeichnungen da.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

arragon0815
x4

[BUG?] Datentresore finden obwohl schon alle Aufzeichnungen da.

Post by arragon0815 »

Die neue Funktion das Spielübergreifend die Historischen Aufzeichnungen mit übernommen werden funktioniert. Ich habe alle Filmschnipsel vom vorherigen Spielstand auch in meinem aktuellen drin, habe aber die Mission glaube " Historische Aufzeichnungen" schon wieder bekommen.
Ist das gewollt wegen in den Datentresoren vorhandenen Kraftingskisten oder ist es ein Bug??
(Mich stört es weil ich nicht nochmal alle Datentresore suchen werde :wink: )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Teppic
x4

Re: [BUG?] Datentresore finden obwohl schon alle Aufzeichnungen da.

Post by Teppic »

arragon0815 wrote: Sat, 11. Apr 20, 21:50 Die neue Funktion das Spielübergreifend die Historischen Aufzeichnungen mit übernommen werden funktioniert. Ich habe alle Filmschnipsel vom vorherigen Spielstand auch in meinem aktuellen drin, habe aber die Mission glaube " Historische Aufzeichnungen" schon wieder bekommen.
Ist das gewollt wegen in den Datentresoren vorhandenen Kraftingskisten oder ist es ein Bug??
(Mich stört es weil ich nicht nochmal alle Datentresore suchen werde :wink: )
Das die Datentresore mit einem neuen Spielstand trotzdem noch da sind hab ich auch schon mitbekommen und selbst das Datenleck ist vorhanden.
Es wird halt kein neuer Datensatz hinzugefügt wenn man ihn nochmal entschlüsselt.

Aber das könnte erklären warum die Mission wieder anspringt. Da es egal ist ob du die Aufzeichnung schon hast oder nicht :D

Da ich noch nie alle Datentrasore gefunden hatte: Was ist denn die Belohnung für die Mission? Wenn du die Mission nur hast damit du mal alle Aufzeichnungen anschauen konntest kann man sie dann nicht einfach abbrechen?
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

die Mission kann man nicht abbrechen und eine Belohnung gibt es am Ende auch nicht.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Jo, die Mission ist eine Hauptmission und die Belohnung ist der schöne Zeitstrahl mit den Geschichten. Dagegen spricht ja nichts, sondern nur das die Mission immer wieder kommt obwohl ja schon alles gefunden wurde :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

dann muss man halt die Datentresore alle links liegen lassen. :)

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”