Das Design / Aussehen der NPC ist bereits verbessert worden, vielen Dank dafür.
Es ist auch ein bisschen mehr Kleidung dazugekommen, damit das nicht so ein Einheitslook ist, das gefällt mir auch sehr gut.
Leider gibt es bei den Terranern immer noch nur wenig wirklich gut aussehende Avatare.
Es gibt im Grunde genommen nur zwei Gesichtstypen, die einigermaßen ansprechend wirken.
Könnte man das noch etwas verbessern bzw ein bisschen mehr Varianz reinbringen ? Das wäre prima.
Es wäre auch schön, wenn man den Anteil / die Intensität von "Aging" oder "Hautunreinheiten" konfigurierbar machen könnte.
Das würde insgesamt die Optik aufwerten, das Auge fliegt immer mit.
Bei der Auswahl eines Piloten wäre es hilfreich, wenn man durch die Crew durchscrollen könnte, um den Auswahlprozess zu beschleunigen.
Design/Look der NPC/Avatare
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Design/Look der NPC/Avatare
Grüße / Best regards
Bits
Bits
-
Re: Design/Look der NPC/Avatare
Bei meinem Spiel hatte ich eine Woche lang fast nur die beiden neuen Köpfe M und W ... lauter Klone.
Durch ein altes Save sah ich kurz daß auch alte Köpfe noch da sind. Der "Verteilerschlüssel" sollte da etwas optimiert werden.
(Hoffe noch auf Asiatische Köpfe M/W. Dann kann man nämmlich hübsch variieren !)
Aber ansonsten...
So langsam sehe ich ein paar Variationen vom Look und muss echt sagen daß er Euch gelungen ist.
Schnitt und die unterschiedliche Materiallien, da freut sich das Auge
Das habt Ihr echt gut gemacht Egosoft

Durch ein altes Save sah ich kurz daß auch alte Köpfe noch da sind. Der "Verteilerschlüssel" sollte da etwas optimiert werden.
(Hoffe noch auf Asiatische Köpfe M/W. Dann kann man nämmlich hübsch variieren !)
Aber ansonsten...
So langsam sehe ich ein paar Variationen vom Look und muss echt sagen daß er Euch gelungen ist.
Schnitt und die unterschiedliche Materiallien, da freut sich das Auge

Das habt Ihr echt gut gemacht Egosoft

Ich bin Pazi 

-
Wir sind Argonen, A.R.G.O.N.E.N. , die Terraner kommen erst noch- wie immer viel zu spät dran

Und ja, es tut sich was im Figurendesign, ich denke wenn sie noch ein wenig rum basteln dann wird es immer besser

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Na hoffentlich kriegen die Split bald mal ihre Bärte wieder. Dieser frisch-rasiert-Look passt mal so garnicht zu denen. 

-
- Moderator (Deutsch)
Bärte bei den Split? Die waren zuletzt in Mode, da war Thuruk noch Patriarch.SuicideSmurf wrote: ↑Sat, 11. Apr 20, 19:20 Na hoffentlich kriegen die Split bald mal ihre Bärte wieder. Dieser frisch-rasiert-Look passt mal so garnicht zu denen.![]()
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!