Hallo,
Meine Stationen ordnen neuerdings meine Gas Schürfer an statt bei den Paranieden zu Schürfen weit entfernt bei den Aronen Gas zu Schürfen. Wie kann ich mein Manager anweisen in der Nähe das Gas abzubauen? Kann ich bestimmte Händler gezielt zwischen 2 Stationen eine bestimmte Ware zu transportieren? Also von einem Sektor zu einem anderen?
Station Schürfer fliegen zuweit
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Station Schürfer fliegen zuweit
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
-
Re: Station Schürfer fliegen zuweit
Miner an die Kette legen ist etwas schwer. Versuche mal jedem der Minder die Sektoren in die Speerliste zu legen in die sie nicht sollen. Man kann ja global sperren und auch jedes Schiff nochmal einzeln. Ich weiß nur nicht ob die Manager sich daran halten.
Das passiert aber weil dein Manager besser wurde und nun mehr Sprünge anordnen kann. Die starten ja erst mit 1 Sprung, dann 2,3..
Waren zwischen Stationen transportieren...wenn es deine eigenen Stationen sind musst du nur den Handel mit der KI für diese Ware in beiden Stationen sperren. Und dann erledigen die Stationsfrachter das. Musst testen zu welcher Station sie gehören müssen damit es am besten läuft. Wenn du die Sachen trotzdem auch noch an die KI verkaufen willst wird es mühseliger die passende Einstellung zu finden.
Das passiert aber weil dein Manager besser wurde und nun mehr Sprünge anordnen kann. Die starten ja erst mit 1 Sprung, dann 2,3..
Waren zwischen Stationen transportieren...wenn es deine eigenen Stationen sind musst du nur den Handel mit der KI für diese Ware in beiden Stationen sperren. Und dann erledigen die Stationsfrachter das. Musst testen zu welcher Station sie gehören müssen damit es am besten läuft. Wenn du die Sachen trotzdem auch noch an die KI verkaufen willst wird es mühseliger die passende Einstellung zu finden.
-
Re: Station Schürfer fliegen zuweit
Hat geklappt habe eine neue Speerliste gemacht extra für meine Stationen die Methan etc haben wollen. Die Speerliste habe ich in den Stationen festgelegt und jetzt weißt der Manager die Schürfer in den näheren Sektoren die Schürfer zu
. K. A Warum er wollte das die Schürfer soweit fliegen sollten aber so bekomme ich meine Produktion in Gang 
Das selbe habe ich beim Händler gemacht mit dem Waren verteilen.

Das selbe habe ich beim Händler gemacht mit dem Waren verteilen.
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD