Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt. Ich überweise einem/ mehreren Stationsmanagern Credits damit diese meine diversen Stationen verwalten und Waren einkaufen, bzw. hätte ich gerne wenn Waren verkauft werden meine Kohle retour. Es steht dann bei der Station z.B. ich soll 10Mio. Credits an den Manager als Schätzwert überweisen. Mach ich dann auch in vollem Umfang, NUR ...
... der Manager macht nun folgendes:
Nach 1-2 Minuten (ist unterschiedlich) überweisen mir die Manager den gesamten Betrag den ich Ihnen zur Verfügung gestellt habe Retour auf das Spielerkonto mit der Folge, dass ich bei den Instandhaltungsmissionen angezeigt bekomme dass er Manager nicht mehr genügend Geld hat. Also gehe ich wieder hin und überweise Ihm wieder Geld mit dem Ergebnis das ich es wieder nach einer gewissen Zeit zurückerhalte. Ich habe dies Manuell probiert in der Spielerinfo wo man Geld manuell überweisen kann und direkt über die Stationsinfo. Die ganze Zeit Geld hin und her zuschieben finde ich echt langsam frustrierend.

Meine Frage wäre ob ich etwas nicht richtig mache/ ein Häkchen in einem Menü von einem Untermenü von einem Untermenü eines Menüs vergessen habe zu aktivieren.
Vielen Dank für euer Feedback.