Freespace Mods/Kampangnen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deepstar
x2

Freespace Mods/Kampangnen?

Post by Deepstar »

Hi Leute,

nach diverser Space-Sims im Wing Commander, Tachyon, Star Wars und I-War Universum bin ich nun wieder bei Freespace 1 und Freespace 2 angekommen.

Ich möchte nun gerne wissen, auf welchen Seiten man viele Mods und Kampangen für die Freespace Spiele gibt, auch einzelne Seiten zu Mods sind erwünscht.. ich weiß das es sehr viele Mods gibt.. aber bei sovielen Leuten hier im Forum, sollte man doch eine ganze ecke an Spielspaß bekommen..

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Links anbieten.. wer Kampangnen nur tauschen will (Sowas mag es ja geben;)).. kann sich auch per PM an mich wenden, denn ein paar hab ich mir auch schon selber rausgesucht. Die Sprache sollte nach Möglichkeit Englisch oder Deutsch sein.
Und ob das nun Freespace 1 oder Freespace 2 Mods/Kampangnen sind, ist mir auch egal.

Einzelmissionen sollten es nicht sein.. die mag ich nicht;)

Danke im Vorraus;)

EDIT:

Ein Link zur "Revenge - The Final Conflict" Mod wäre echt klasse.. man hört da nur gutes darüber, find dieses Teil nur nirgends..

EDIT 2: Hmm.. verdammt bin im falschen Forum gelandet (hmm.. naja bei dem lahmen Forum zur Zeit auch kein Wunder).. naja "Über andere Space-Sims" darf hier ja auch geredet werden.. X² und X-T zock ich nebenbei ja auch..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

falsches forum
*ins OT versucht zu schieben* mman istd as schwer
PS: ich hab keine ahnung zu deiner frage.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Lister Storm wrote:falsches forum
*ins OT versucht zu schieben* mman istd as schwer
PS: ich hab keine ahnung zu deiner frage.
Nein, es ist schon der richtige Ort. ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

ups dann endschuldige ich mich natürlich sorry :oops:

Return to “X Trilogie Universum”