Tobii - beantwortet
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tobii - beantwortet
Erleuchtung! Ich versuche jetzt seit heute Nachmittag meinen Eyetracker in den Griff zu bekommen. Ich schaffe es nicht. Das Cockpit ist immer schräg. Nach oben geht es nicht weit genug. Es bleibt stecken und ruckelt. Außerdem kann ich keine ShortCuts zum Bedienen finden. Wenigstens ausschalten sollte man können. Großer Frust. Bitte um Hilfe. In ED funktionierts das System total Super und das Fliegen macht eine Menge Spass.
Energie
SiriusSun
SiriusSun
-
- EGOSOFT
Re: Tobii
Hallo,
In die optionen findest du die moglichkeit winkel usw einzustellen und zu schalten zwischen verschiedene "modi" (head/eye-tracking).
Es gibt weiter hotkeys fur "Reset VR View" ( default = scrollock) und ein/ausschalten "Toggle VR Tracking" ( default = ctrl + T ), siehe "Controls: General" und dan ganz weit unten im menu
In die optionen findest du die moglichkeit winkel usw einzustellen und zu schalten zwischen verschiedene "modi" (head/eye-tracking).
Es gibt weiter hotkeys fur "Reset VR View" ( default = scrollock) und ein/ausschalten "Toggle VR Tracking" ( default = ctrl + T ), siehe "Controls: General" und dan ganz weit unten im menu