wir bekommen an Anfang nur 2 Sterne bei den Piloten also müssen die erstmal nur in einem Sektor Schürfen!
Ich habe einen nach Profitabler Handel III geschickt, da ist eine Handelsstation und da Sektor gebundenes Nividium schürfen eingestellt!
Er ist aber nach Profitabler Handel I geflogen und hat da geschürft, als er voll war hat er keinen Abnehmer für Nividium gefunden weil er dafür nicht den Sektor verlassen darf. Da habe ich ihn manuell zu Handelsstation geschickt und auf Silizium umgestellt allerdings soll er in Profitabler Handel I schürfen weil da 3 Silizium Abnehmer sind und in Profitabler Handel III nur 1 ner. Jetzt genau umgekehrt er ist in I gestartet und nach III geflogen um da zu Schürfen. Da hab ich erstmal ausgeloggt um mich zu entspannen wegen den Kopfschmerzen.
Sektor gebundener Mineralien Sammler
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Sektor gebundener Mineralien Sammler
Profitabler Handel 1,3,4 ist zusammen ein Sektor. Da ist weder ein Beschleuniger noch ein Tor. Wenn er nicht den Sektor verlassen darf fliegt er nur nicht durch Beschleuniger und Tore. Hat schon so seinen Grund warum die drei zusammen in einem Sektoren Sechseck sind.
-
wie er mit Nividium in Profitabler Handel I voll war hat er sich lange nicht bewegt und er hat einen Abnehmer gesucht dann hab ich ihn manuell zur Handelsstation geschickt. Danke dir, dann werde ich das nochmal versuchen!
-
Nividium haben meine Miner auch nicht selbständig verkauft. Ich glaube die Miner handeln generell nicht mit Handelstationen.
[] i:..
..:i []

-
Dem unendlichen Nividium gefrarme wurde doch schon lange ein Riegel vorgeschoben.
-
Also ich setze den Nividium-Schürfer in einen Sektor mit Handelsstation. Beispielsweise Schwarze Sonne, Die Leere oder Ianumus Zura. Dann funktioniert das Schürfen und verkaufen allein, bis die Handelsstation kein Nividium mehr haben will. Geht mit einem 0-Sterne Piloten.