Problem mim bau

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mikenon
x4

Problem mim bau

Post by Mikenon »

Hi ich bin grad fleissig am Stationsbauen.

Um den bau abzuschliesen brauchte ich noch 1750 Hüllenteile diese sind laut Bau Menu in einem frachter unterwegs zu mir zeit eine Minute. das ist aber schon seit 30 Minuten so. hab den bau inzwischen abgebrochen aber das Schiff is immer noch im anflug und auf einer Minute. finde es auch nich auf der Karte.
was kann ich da tun um das Problem zu lösen.

save_001.xml.gz

is in Dreieinigkeit die hüllenteile Fabrik
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
Franken
x4

Re: Problem mim bau

Post by Franken »

Selbst die Hüllenteile hinbringen ... Das geht schneller.
[] i:.. :goner: ..:i []
Mikenon
x4

Post by Mikenon »

ja mit warentransfer und nich handel aber dann is das schiff immer noch im Anflug, will ja das schiff weghaben, da ich grad viele stationen baun will und es da doof is wenn ich eine extra immer verwalten muss weil der die Hüllenteile nicht von sebst kauft, weil sie ja für den stationsmanager unterwegs sind

Auserdem is das ein echt doofer fehler wenn das öfter auftritt kann ich wieder alle stationen selbst mit Waren versorgen
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
Mikenon
x4

Post by Mikenon »

ok hat sich erledigt jetzt kam der Frachter doch noch an^^ zwar 55 Min verspätet aber er is gekommen
Aurilium
x4

Post by Aurilium »

Auf die Lieferzeiten sollte man sich nicht verlassen, das ist wie im richtigen Leben ;)

Return to “X4: Foundations”