Ärgerliche Bugs in Storyline

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lionheart [D6a]
x3tc

Ärgerliche Bugs in Storyline

Post by Lionheart [D6a] »

In der Storyline ist der selbe Bug wie in den Killmissionen. Als ich in Nyanas Unterschlupf die 4 Teladies gebügelt hatte ist der Teladivölkerrang um 15% runtergegangen :evil:

Ausserdem dachte ich das Schwierigkeitsgrad mit dem Spielerang und Schiff steigt, nix. Erzgürtelmission hab ich mich so scannend durchdriften lassen. Die läppischen 4 Kaahkcluster hat mein Adler so nebenbei verwurstet.Habe extra lange mit der Story gewartet weil ich dachte so könnte ich die Ränge besser pushen.
Der Oberwitz war in Erzgürtelmission ja noch die Polizeikontrolle an der versteckten Khaakstation. Naja den Typ haben die Käfer gleich weggeblasen.

Achso nebenbei noch, in der Galaxiekarte ist immernoch X und Y vertauscht.

Alle anderen Bugs sind ja hinreichend bekannt

So Egosoft jetzt legt mal nen Scheitel nach und macht die Ver%§$) Bugs endlich raus das man vernüftig spielen kann, nach 6 Monaten sollte nu mal was passieren. Die Story müsst Ihr ja auch noch fertig machen.
Von den versprochenen Scripten ist ja auch noch nix zu sehen ausser ein "Modified" weil die Leute sich den Kram selber schreiben.
Außerdem wäre mal ein bischen Transparenz angesagt wie es weitergeht. Wie zum beispiel Story, Schiffe, was ist wird kaperbar usw(Fragen gibt es hier im Forum ja genug). Wenn Ihr das überhaupt selber wisst. Aber dieses Schweigen nervt glaub ich nicht nur mich, ich empfinde es mittlerweile als Arrogant.
Vor allem nach den ganzen Terminverschiebungen und den Sachen die bis heute versprochen, aber noch nicht geliefert wurden.

In Erwartung einer Antwort

Lion :x2:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”