Eigene Planetenlandung möglich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Latrine

Eigene Planetenlandung möglich?

Post by Latrine »

Hi alle zusammen!
Besteht die Möglichkeit bei X2 auf Planeten selbstständig zu landen und wieder abzufliegen bzw. zu starten. Auf den Raumstationen ist es ja möglich? Oder gibt es bei den Landungen auf den Planeten wieder so langweilige Landesequenzen wie bei Freelancer. Ich kann diese Sequenzen mittlerweile in den neuen Spielen nicht mehr sehen, da ich mehr Innovationen erwarte - bestes Beispiel ist Freelancer.
Wenn nicht, wäre es mal ein Apell an die Entwickler des Spiels so etwas zu verwirklichen. Dürfte doch nicht so schwer sein, nachdem es Spacesims schon mehrere Jahre gibt. Und eine riesige Innovation für das Spiel wäre es auch.
Wie denkt Ihr darüber?
Saphi
x4

Post by Saphi »

hab mal in gamestar news gelesen das es in missionen auf planeten gehen soll
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Schaut mal hier. Ich würde sagen, es wird nicht möglich sein jeden beliebigen Planeten anzufliegen und darauf zu landen. Planetenlandungen werden allen Anschein nach im Rahmen von Missionen in X² stattfinden. Wir werden es letztendlich erfahren wenn X² in den Regalen steht(oder auch kurz davor).

Grüße
Jade_Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Vassenego
x2

Re: Eigene Planetenlandung möglich?

Post by Vassenego »

Latrine wrote:Hi alle zusammen!
Besteht die Möglichkeit bei X2 auf Planeten selbstständig zu landen und wieder abzufliegen bzw. zu starten. Auf den Raumstationen ist es ja möglich? Oder gibt es bei den Landungen auf den Planeten wieder so langweilige Landesequenzen wie bei Freelancer. Ich kann diese Sequenzen mittlerweile in den neuen Spielen nicht mehr sehen, da ich mehr Innovationen erwarte - bestes Beispiel ist Freelancer.
Wenn nicht, wäre es mal ein Apell an die Entwickler des Spiels so etwas zu verwirklichen. Dürfte doch nicht so schwer sein, nachdem es Spacesims schon mehrere Jahre gibt. Und eine riesige Innovation für das Spiel wäre es auch.
Wie denkt Ihr darüber?
Mal von dem abgesehen, was meine Vorredner gesagt haben, ist es wohl auch sehr schwierig Planetenlandungen grafisch und technisch umzusetzen, zumal in X im Hintergrund das ganze Universum mit Handel und Kämpfen und allem weiterberechnet werden muss.

Es gibt also lediglich oben genannte Missionen, in denen storyrelevante Personen auf Planeten angetroffen werden sollen. Wie das aussehen wird, ist noch ein grosses Geheimnis.

[Werbemodus]
Aber es gibt einige super Neuerungen, die es ausserhalb von X glaube ich noch nie gegeben hat, und dazu kommt eine aus den Sreenshots abzuleitende Hammergrafik.
[/Werbemodus]

Schau einfach mal hier (Screenies) und hier (Einführungstext in X2) nach.
:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X Trilogie Universum”