Hi alle,
ich habe gefunden wo bei mir das Problem liegt. Ich habe in den letzten Monaten X Foundation über Geforce Now gespielt und hatte das Spiel gar nicht mehr auf meinen PC installiert. Hatte aber trotzdem Zugriff auf alle Logos die sich im Dokumente Ordner auf meinen PC befinden.
Gestern seit Vendetta hat sich anscheinend etwas geändert und Geforce Now nimmt keinen Zugriff mehr auf den Dokumente Ordner und kann dann ja auch nicht mehr auf die installierten Bilder zugreifen.
Zuerst dachte ich daran, dass Microsoft OneDrive vielleicht da zwischen funkt. Windows 10 ruft dann ja gerne alle Daten von der Cloud ab, anstatt die Daten vom PC zu benutzen. Dies hat sich nicht bestätigt.
Was erst mal schade ist.
Aber ich spiele das Spiel lieber mit einer RTX 2080 oder einer GTX 1080 anstatt mit meiner 1050 TI und kann das Spiel in voller Grafikpracht genießen.

Und verzichte dann lieber auf die Bilder.
Vielleicht gibt es ja irgend wann eine Lösung da für.
Die Standart Logos von Egosoft waren allerdings da. Es ging nur um die Bilder die man selbst eingefügt hatte. Obwohl ich keinen Zugriff auf die Bilder habe wird mein Spiel trotzdem als Modifiziert angezeigt. Macht aber auch nichts
Grüße und bleibt alle Gesund.