Kristalle und Asteoriden

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Klugi

Kristalle und Asteoriden

Post by Klugi »

Guten Tag zusammen,

bin ein blutiger Anfänger im X-Universum deswegen habe ich einige Fragen parat, die Ihr als Profis bestimmt ohne Mühe beantworten könnt. Leider spielt keiner meiner Freunde dieses wunderbare Spiel....

1) Wenn man die diversen Kristalle auf Asteoriden farmt, sind diese dann für immer abgefarmt oder wachsen sie nach einer gewissen Zeit nach?
2) Kristalle verkaufen oder für irgendwelche prospektiven Projekte aufbewahren?
3) Kann man pauschal sagen wo die hochwertigen Kristalle "wachsen".... meine die Lokation oder ist es alles Zufall?
4) Gibt es eine Möglichkeiten sich die Kristalle z.B. durch das scannen anzeigen zu lassen oder ist die Suche nach den Kristallen (blinkende Punkte sichten) die einzige Möglichkeit diese zu finden
5) und als letzte Frage: im Asteoridengürtel habe ich den Scanmodus eingeschaltet und folgendes gesehen: manche Asteoriden sind hell blau, manche braun und manche farblos... hat es was zu sagen?

Vielen Dank!!!

Klugi
Mowett
x4

Re: Kristalle und Asteoriden

Post by Mowett »

1) nein und ja
2) alles verkaufen, mit Ausnahme der instabilen
3) nein ist Zufall
4) nein und ja
5) braun - Erz, Lila - Silizium, grau bzw farblos - ohne nenneswerte Vorkommen
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

zu 3) Es gibt einige Sektoren, wo die Kristalle häufiger vorkommen, beispielsweise Argon Prime.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

da die Asteroiden bei jedem betreten des Sektors neu platziert werden dürften auch deren Kristalle wieder da sein.
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »