Brauch mal wieder eure Hilfe!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Panasonic
x4

Brauch mal wieder eure Hilfe!

Post by Panasonic »

Servus Leute!
Ich hab meine Fragen schon mal im XtensionX Forum gestellt, aber die sind dort so in der Unterzahl, dass es Jahre dauert bis die mir antworten :o. Dann stell ich sie eben jetzt:

- Gibt es Rettungskapseln? Ich meine, dass die Cokpits sehr stark von den übrigen Schiffsteilen abgegrenzt sind. Im Video hat man gesehen, dass das Cokpit zerstört worden ist, und die Flügel einsam herumtrieben (und sich dann auflösten :evil: ?!) Könnte ja möglich sein, dass man sie absprengen kann, oder?

- Hab gelesen, dass Systeme ausfallen können! Triebwerke auch? Wär doch lustig! :twisted:

- Wie sieht es denn mir den Nebeln aus? Ist jeder so gefährlich, dass man gleich stirbt, oder gibt es auch harmlosere? (zum verstecken, überfallen etc. )

- Kann man einzelne Schiffsteile beschiessen? zum Beispiel beschieße ich ein Geschütz, das dann kapput geht. Oder ein Triebwerk dass dann ausgeht (bzw. zerstört wird).

- Und zum Schluss: M5 Scouts können an M6 Corvettes andocken. Wozu bitte soll das gut sein?

Panasonic

Post by Deleted User »

1. Wenn dein Schiff zerstört wird wirst du -so steht es jedenfalls in STeels Beta-beschreibung-ä aus dem Cockpit geschleudert, im Raumanzug.

2. Wäre möglich, aber ob das so lustig wäre...ich weiß ja nicht...

3.Es gibt Nebel, die deine Waffen und Schilde beeinträchtigen, und auch Nebel, die dein Radar beeinträchtigen.
Andererseits gibt es Nebel, die dich verschwinden lassen.
Diese weden sogar von der KI genutzt...

4.Das gab es doch in X-T schon, dass auf einmal eine Waffe zerstört war, oder ein Schild mitten im Kampf ausfiel...

5. Damit zu wenn die Korvette kaputt geht schnell fliehen kannst?
Damit du niccht aus dem Schiff aussteigen musst zum Umsteigen?

Gegenfrage: Warum habe große Kreuzer , Kanonenboote, Schlachtschiffe, Flugzeugträger, alle Rettungsboote???

falls es dir hilft:
Vassenegos :"Was ist eigentlich X²?" thread...
Last edited by Deleted User on Mon, 3. Mar 03, 11:36, edited 1 time in total.
Panasonic
x4

Post by Panasonic »

Danke, das ging schnell :)

Pana

Return to “X Trilogie Universum”