Ich kann mich nicht Registrieren
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich kann mich nicht Registrieren
Erstens wird behauptet das meine E-Mail Adresse schon auf einen UserNamen registriert ist, aber nicht auf Atis, deshalb habe ich keine Berechtigung mein PW anzufordern. ich kann mich aber nicht erinnern mich jemals in diesem Bord angemeldet zu haben. Ich war wohl im THQ Forum angemeldet, aber nicht hier. THQ-Login Daten nützen mir hier aber nichts und normalerweise melde ich mich überall mit Atis an. Mein Username eistiert allerdings auch nur nicht mit meiner E-Mail ?
Was ist hier los ?
Was ist hier los ?
-
Re: Ich kann mich nicht Registrieren
DevNet Account !
Log` dich über die Egsoft site ein und geh dann auf dieses Board.
Automatisches einloggen !
Log` dich über die Egsoft site ein und geh dann auf dieses Board.
Automatisches einloggen !
-
- EGOSOFT
GEN hat recht.
Die Userdaten die es hier gibt, sind aus der X-Community Datenbank. Wenn Du also im DevNet oder auch einfach nur für die X-News angemeldet bist, hast Du bereits einen Zugang. Und genau mit diesem zugang kommst Du auch hier rein.
Du kannst Dich nicht namelden, weil überprüft wird, ob Die angegebene Mailadresse schon in der DB ist, hast Du einen X-Community Account mit dieser Adresse ist sie schon in der DB -> neu damit registrieren geht nicht.
Also wenn Du die Zugangsdaten weißt, einloggen ansonsten einfach Passwort zuschicken lassen...
Die Userdaten die es hier gibt, sind aus der X-Community Datenbank. Wenn Du also im DevNet oder auch einfach nur für die X-News angemeldet bist, hast Du bereits einen Zugang. Und genau mit diesem zugang kommst Du auch hier rein.
Du kannst Dich nicht namelden, weil überprüft wird, ob Die angegebene Mailadresse schon in der DB ist, hast Du einen X-Community Account mit dieser Adresse ist sie schon in der DB -> neu damit registrieren geht nicht.
Also wenn Du die Zugangsdaten weißt, einloggen ansonsten einfach Passwort zuschicken lassen...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
Genau.Anubis (The X2-Player) wrote:1.) Thread-Ohne-Grund-Ausgraber!!!
2.) Spammer!!!
3.) Rote-Daumen-Kassierer!!!
4.) Neuling im Forum!!!
Kopfschüttelnd,HAHAHAHAHAHAHA!!!
![]()
![]()
Anubis
Meine Empfehlung: "weg" mit diesem thread.
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
-
-
Hää??General Kyle wrote:... und ich dachte, keiner würde meinen Beitrag lesen...

Wozu hast Du denn bitte schön gepostet?! Du müsstet doch mittlerweile mitgekriegt haben, das alle Themen/threads mit einem neuem Beitrag ganz oben in der Themen-Liste landen! Na ja.....
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Also jetzt reicht's!InVaDeR wrote:Ähm, warum hast du den Post von Old Man (den Gast) mies bewertet?
Kommt hier rein, stiftet Unruhe, knallt hier in rekordverdächtigen Abständen haufenweise unnütze Beiträge rein, Bewertet Beiträge nach Lust und Laune und verarscht praktisch die ganze Community.
Ich hab's noch nie so krass formuliert, aber es bleibt nur zu sagen:
[ external image ]
Anubis
-
Jetzt übertreib mal nicht. Es gab schon wesentlich schlimmere Leute hier im Forum. Außerdem kann er nicht mehr bewerten...Anubis (The X2-Player) wrote:Also jetzt reicht's!
Kommt hier rein, stiftet Unruhe, knallt hier in rekordverdächtigen Abständen haufenweise unnütze Beiträge rein, Bewertet Beiträge nach Lust und Laune und verarscht praktisch die ganze Community.
Ich hab's noch nie so krass formuliert, aber es bleibt nur zu sagen:
[ external image ]
Anubis

Gruß
Jade Elf
Ich hab das Gefühl, dass das einer dieser schlimmeren Leute ist!
Vielleicht Sternenläufer? (Shinoda's kleiner Bruder)
Setzt sich in ein Internetcafe oder an den Rechner eines Kumpels und surft los. Das ergibt für mich durchaus Sinn.
Auch die Vorgehensweise passt zu ihm - er weiß genau, dass wir ihn schlecht bewerten...
Und solche Leute wird man nur durch eine Sache los:
@Community: Ignorieren!
@Moderatoren: Ban PLZ!
Anubis
Vielleicht Sternenläufer? (Shinoda's kleiner Bruder)

Setzt sich in ein Internetcafe oder an den Rechner eines Kumpels und surft los. Das ergibt für mich durchaus Sinn.
Auch die Vorgehensweise passt zu ihm - er weiß genau, dass wir ihn schlecht bewerten...
Und solche Leute wird man nur durch eine Sache los:
@Community: Ignorieren!
@Moderatoren: Ban PLZ!
Anubis
-