Handelsbeschränkungen auf eigener Station

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kai-der-Grosse
x4

Handelsbeschränkungen auf eigener Station

Post by Kai-der-Grosse »

Moin Leutz ,
ich hab ja ne riesige Schiffswerft und möchte nicht das HOP weiter Schiffe bei mir kauft - die machen dann immer gleich Krawall in meinem Sektor und da hab ich keinen Bock drauf.
Schießen ja immer die Händler anderer Fraktionen ab.... (geil wäre ja ,da es ja mein Sektor ist, sowas für illegal erklären zu können um sie ohne Ansehensverlußt abzuschiessen- aber das ist ne andere Sache)
Ich möchte jetzt meine Schiffswerft anweisen keine Schiffe mehr an HOP zu verkaufen. Dazu hab ich ne Sperrliste angelegt (kein Militär-Handel mit HOP-und sie bei der Station aktiviert) , aber sie lassen weiterhin Kriegsschiffe bei mir bauen. also muß ich die Sperrliste jetzt so verstehen das "meine" Militärschiffe nicht mehr mit HOP handeln sollen ?
Natürlich könnte ich den kompletten Handel mit den Fraktionen unterbinden , aber ich wollte eigentlich alle anderen beim Kampf gegen HOP unterstützen :mrgreen:
hmmmm... ich frag mich ob ich was übersehen hab...
Cadvan
x4

Re: Handelsbeschränkungen auf eigener Station

Post by Cadvan »

Das geht derzeit leider noch nicht. Wird aber seid geraumer Zeit hier im Forum gefordert.
Du kannst nur verhindern, das deine Schiffe bei HOP kauft, nicht aber das HOP bei dir kauft oder an dich verkauft.

Und das ganze mit dem Sektor, das kommt (hoffentlich) mit 3.0
Bastelfred
x4

Re: Handelsbeschränkungen auf eigener Station

Post by Bastelfred »

Aktuell kann man das gar nicht nachträglich verhindern. Du hättest keine HOP Blaupausen kaufen dürfen.

Return to “X4: Foundations”