TimeOut, warten auf Fertigstellung der Komplexe

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Roca Dransal
x4

TimeOut, warten auf Fertigstellung der Komplexe

Post by Roca Dransal »

Mich würde interessieren, was ihr während der Fertigstellung auf Komplexe so treibt
Ich habe mir gerade den Film: "Vanom" reingezogen, war echt nice, Witz, Charme ist so alles vorhanden, vorausgesetzt man mag das
"übernatürliche", danach gleich mal das MusicVideo dazu geschaut: Venom Youtube
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:
arragon0815
x4

Re: TimeOut, warten auf Fertigstellung der Komplexe

Post by arragon0815 »

Ja, ich gehe mal mit dem Hund oder fange den nächsten Komplex zu bauen an, meine sind jetzt nicht ganz so gros....auch nicht im Spiel (Ich kanns nicht lassen.. :roll: )
Der Rechner läuft wie ich schon erwähnte gerne mal nebenher...
Ich sehe ja ein das man etwas Realität gegenüber "plopp und da" haben wollte, aber gerade im späteren Spiel, wenn die Mittel vorhanden sind auch große Komplexe oder halt mehrere zu bauen, solle man das durch erhöhten Mitteleinsatz etwas beschleunigen können. Zum Beispiel durch mehrere Bauschiffe, die dann halt auch zusätzliche Kosten verursachen können (Das zweite doppelt so teuer, dritte dreimal...usw...)

EDIT:
Wer nebenher Musikvideos schaut der darf gerne mal hier rein schauen:
viewtopic.php?f=9&t=142415&start=33780

Aber vorher Füße abtreten !! :rant:
Ich hab gerade wieder sauber gemacht
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Roca Dransal
x4

Re: TimeOut, warten auf Fertigstellung der Komplexe

Post by Roca Dransal »

Wer einen Spoiler für Venom braucht:
https://i.ibb.co/yyCfc3M/Venom.png

Arragon, du sprichst mir aus der Seele, ich baue ja gern und groß und eigentlich bei der Größe des Universums nur ein System zu, das dauert aber auch,
für 10 Silicon Refiner brauch ich 153 min und 10 Secunden, dann kommen noch Ore Refiner dazu und der ganze andere Kram, da dauert eine Station mal locker
eine Woche.

Edit:
Bei Music kann ich noch empfehlen:
https://i.ibb.co/58WM7tb/Architect-Of-Life.png
Last edited by bogatzky on Fri, 18. Oct 19, 16:59, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Bitte Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

Return to “X4: Foundations”