Kai-der-Grosse wrote: ↑Sat, 28. Sep 19, 16:05
Guten Mahlzeit X-Gemeinde! ...Oder soll ich TherapieGruppe sagen!?
Ich bin der neue , naja- soo neu auch wieder nicht ... Hab jahre in x2 verbracht und auch x3 ein wenig gespielt. Nach jetzt neun Jahren eve-online hab ich jetzt mal Bock aufs x4 gehabt und bin positiv überrascht! Macht wieder Spaß!
Aber natürlich tut sich so manche frage auf! - warum zum Teufel kann ich einem Frachter , der einen komplex zugeordnet ist, nicht sagen das er nur eine bestimmte sache verkaufen soll? Wenn ich in der Befehlsliste schaue sind dort mehrere Dinge die er handelt , aber kann die unwichtigen Dinge nicht abwählen! Total bescheuert! Das war in x2 echt besser!
Das mit den Expeditionen finde ich witzig! ...Wenn ich so jemanden abschieße - ist dann für den Kollegen die Expedition gescheitert?
Lustig wäre auch irwo ne liste zu erstellen wie die Schiffe von den Mitspielern heißen. Dann könnte man dort eintragen wer wen wo gesehen bzw abgeschossen hat!
Ich bin anwesend, jetzt ist es eine Therapiegruppe
Das zu wenige Einstellungsmöglichkeiten im Spiel sind haben wir schon gesagt, mal sehen ob sich weiterhin dort noch mehr tut, es wird ja besser.
(Zwischendurch immer tiiiieeeef einatmen und wieder gaaaaanz tiiiiieeeef ausatmen)
X4 entwickelt sich und Ende des Jahres sollte noch mehr möglich sein.
Du kannst mit den Venture-Schiffen machen was Du willst, das hat momentan noch keinen Einfluss auf die Missionen. Besonders TVCD freut sich immer wieder gerne wenn man seine Schiffe kapert
Die Venture sollen aber nach 3.0 auch noch ausgebaut werden und dann könnte sein das so ein Ventureschiff Dich kapert...
(Soooo, zum Schluss fassen wir uns noch alle an den Händen und laufen singend im Kreis.....das X4 ist schööööööön…..)