Ich möchte mal fragen wie ihr das mit dem auto-Handel handhabt.
Ich habe 9 Merkur unterwegs und 2 Shuyako…
Meine Frage/Problem ist...
Die steuern teilweise für 30 Energiezellen Fabriken an um diese dann zu verkaufen...Dann kann ich die Sprünge zum kaufen bzw.verkaufen nur auf max4 stellen...egal ob der Pilot 3 oder mehr Sterne hat...bei 2 Sternen geht ja eh nur Warenverteilen...da auch max 4 Sprünge...
geht nicht mehr?Dachte die handeln in der gesamten Galaxie????Habe in foren bzw YouTube Video gesehen bzw.es wurde beschrieben das mehr sprünge möglich sind...Klar kann ich die manuell handeln lassen aber bei so vielen schiffen ist das sehr aufwendig und möchte die flotte vergrössern...so macht autohandel keinen sinn...habe übrigens ein satellitennetzwerk aufgebaut...also an fehlenden handelsupdates liegt es nicht...
Habt ihr da andere Erfahrungen?bzw vorschläge oder könnt mir sagen ob ich irgendwo einen fehler habe?
weil die gewinne für 30 energiezellen oder 20 hüllenteile etc.halten sich in grenzen

man stelle sich vor Shuyako frachter der z.b. 2200 hüllenteile laden kann kauft nur 30 und verkauft diese anstatt voll zu laden...ich werde wahnsinnig