ich habe über eine Quest eine Station bauen sollen.
Ich war genau in dem Augenblick, da die Station fertig gebaut wurde, noch im Baumenü und wollte die Konstruktions-Geldmittel die ich für den Bau zu viel bereitgestellt hatte wieder abbuchen. Einen Bruchteil einer Sekunde bevor ich auf "Bestätigen" geklickt habe, kam der Sound für den erfolgreichen Abschluss der Mission und der Geldmittelzähler stand bei offensichtlich "etwas" über 1,1 Billionen Credits

Ich habe daraufhin auch direkt den Erfolg für 1 Milliarde Credits bekommen.
(Pah, 1 Milliarde, arme Schlucker

Nunja, ich hätte 40Mio aufm Konto haben sollen, nach der Quest, nu isses nen bisschen mehr geworden

Edit: Jemand eine Idee wie ich das Geld exploit-frei wieder loswerde?
Selbst 100 vollausgestatetete Träger kosten vermutlich nur 10 Milliarden - ich habe 1100 Milliarden.
Nicht alle Stationen und alle Schiffe im ganzen Spiel sind so viel wert wie ich gerade aufm Konto haben

Edit2: Ich würde die Träger dann ohne Waffen auf ein Himmelsfahrtkommando schicken - das meinte ich mit exploit-frei. Das letzte Savegame ist 2h alt, da habe ich ECHT keinen Bock drauf!
Edit3: Ich könnte eine weitere Station bauen und dort das ganze Geld einzahlen. Wenn die station dann an die KI übergeben wird, ist das Geld wieder futsch ... ich glaube so mache ich es. Mit quasi unlimitierten Geldmitteln machts sonst keinen Spaß mehr.