Hallo zusammen,
folgendes Verhalten hab ich schon zwei mal beobachtet :
Das zweite mal ist es jetzt so :
Ich habe blöderweise zuerst eine Teladi Hüllenteile Fabrik gebaut, das wollte ich rückgängig machen und eine normale HT Fabrik gebaut .
Das zurück bauen geht normal , aber danach tut sich nichts mehr . Material ist vorhanden , der Countdown im Menü ist grün , aber es tut sich nichts auch nicht nach 2 Stunden Wartezeit .
Beim erstem mal hab ich gedacht dass ein grosser Transporter im Weg Stand , weil der Bau sofort Anfieng nachdem ich den wegfliegen liess.
Aber jetzt ist nichts im Weg , freie Bahn trotzdem tut sich nichts .
Gibt es da eine Strafzeit wenn man was zurück baut ?
Gruß SImon
Bau nach zurückbauen gestoppt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Bau nach zurückbauen gestoppt
..könnte es sein das sich das KI-Bauschiff aus dem Staub gemacht hat??
Ist es noch aufgelistet??
(Wir fangen erst mal einfach an
)
EDIT:
Wenn´s das nicht war wäre ein Bild des Baumenü und/oder ein Save hilfreich
Ist es noch aufgelistet??
(Wir fangen erst mal einfach an

EDIT:
Wenn´s das nicht war wäre ein Bild des Baumenü und/oder ein Save hilfreich
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Nach Rückbau machen die sich bei mir immer aus dem Staub. Muss jedes mal neu Starten.
-
Hab mal neu gestartet, das Bauschiff steht mit Status " warte auf Signal " (Zeit unendlich) .
Das Bauschiff steht brav neben der Station .
Das Bauschiff steht brav neben der Station .
-
Tja, ein Bild vom Baumenüe, möglichst alles, wäre nett
..oder gleich ein Save, wenn keine Mods installiert sind. Sonst könnte es auch an einem Mod liegen...

..oder gleich ein Save, wenn keine Mods installiert sind. Sonst könnte es auch an einem Mod liegen...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
hab es rausgefunden , das Bauschiff war nicht mehr zugewiesen , musste es nur neu zuweisen , jetzt tut es wieder 

-
hab keine MODs installiert , trotzdem Danke für die Hilfe
könnte auch sein dass der Neustart auch gereicht hätte , bin aber auf der Suche nach Lösungen auch mal selber ans Steuer des Bauschiffes , vielleicht ist da die Zuweisung aufgehoben worden .
Jetzt wird wieder normal gearbeitet .
könnte auch sein dass der Neustart auch gereicht hätte , bin aber auf der Suche nach Lösungen auch mal selber ans Steuer des Bauschiffes , vielleicht ist da die Zuweisung aufgehoben worden .
Jetzt wird wieder normal gearbeitet .
-
Das dachte ich mir, ist auch während der Bauphase, wenn man noch neues hinzufügt, der meist auftretende Fehlerprimus2000 wrote: ↑Mon, 26. Aug 19, 19:57 hab es rausgefunden , das Bauschiff war nicht mehr zugewiesen , musste es nur neu zuweisen , jetzt tut es wieder![]()

Und das KS haut von alleine ab wenn der vorher eingegebene Bauauftrag fertig ist, wenn Du nachträglich noch was rein nimmst, könnte sich das KS aus dem Staub machen - nicht immer
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K