Gestern wollt ich mal wieder die Teladi Handelsstation besuchen und mir bot sich das Bild:
https://1drv.ms/u/s!AokffRIBhzedwljc0YY ... T?e=yJfYaH
Dieses zeigt die Station, als würden Teile der Grafik fehlen (als ich vor ein paar Tagen das erste mal da war, war sie noch in Ordnung) und nicht wirklich zerstört.
Die Frage ist, ist das eher Zerstörung oder doch ein Grafikfehler, Als Info, es ist nur die Station so und dort tummeln sich in der Nähe haufenweise Xenon GKS herum.
Wenn es Zerstörung wäre, wäre es eigenartig (und wieder etwas, was unpraktisch ist), denn die Dockpunkte waren da, aber man mußte sich herantasten, weil man
blöderweise nur gegen unsichtbare Wände geknallt ist. Auch dort wo der Eingang hätte sein müßen, der aber nicht da war war unsichtbar, also quasi noch vorhanden,
nur das man tasten mußten wo dieser war, denn landen konnte ich "in" der Station noch.
Oder ist die Grafik bei der Masse an Xenon GKS so dermaßen in den Keller gegangen, daß hier die Grafikdetails der Station abgeschaltet wurden?
Auf was ich hinaus will ist nämlich, daß auch die KI damit nicht klar kommt. Schiffe, die auf der Station landen wollte, sind permanent in die Station geknallt, weil Sie nicht
wußten wohin. Daher weiß ich auch nicht, ob das Thema eher etwas für den Bereich hier ist oder doch eher für den technischen Bereich