Hi ihr..
Nachdem ich jetzt ca 1 Stunde nach einem eventuell vorhandenen Eintrag zu diesem Problem gesucht und nichts gefunden habe, schreibe ich jetzt selber diesen Beitrag. (wenn es einen Betrag gibt und ich ihn übersehen habe, laßt es mich wissen...)
Mein Problem ist folgendes:
Beim Start von X2 (genauer: vor der NVidia-Werbung) geht mein Rechner komplett baden...soll heißen ..er bootet neu. Diese Problem trat am Anfang nur sehr selten auf. Je länger ich spiele, desto häufiger werden diese "Startschwierigkeiten"....mittlerweile ist es ein echtes Lotteriespiel geworden ob das Spiel startet oder nicht. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen. Windows scheint diesen Neustart nicht mitzubekommen...Ich brauch manchmal bis zu 10 Versuche um spielen zu können. Wenn die NVidea-Werbung angezeigt wird, kann ich alle folgenden Videosequenzen mit ESC beenden und normal spielen.
CTD`s habe ich bis jetzt nicht gehabt. Lediglich die "bekannten" Probleme mit der Bergungsversicherung sind mal aufgetreten. Das Speichern in den Stationen verursacht keinerlei Probleme.
Habe selbstverständlich ein Originalspiel. Meine Sytemdaten:
AMD 2500 Barton
ASRock -Board ( genaue Bezeichnung leider nicht bekannt)
256 MB RAM
128 MB Grafikkarte (ATI)
NEC 2500 DVD-Brenner (als einzige Laufwerk..hier vermute ich Schwierigkeiten beim Lesen der CD)
System: Win XP mit SP 1
Ich benutze die Zone Alarm Firewall, die ich aber vor dem Spielstart deaktiviere und die AntiVir Software die aber ebenfalls wärend des Spiels nicht aktiv ist.
Wer kann helfen? Gibt`s eventuell `nen Patch der solche Probleme behebt?
Gibt`s übergaupt jemanden, der dieses Problem kennt?...Schreibt mal was...
Gruß Garfield
Komplettabsturz--Computer startet neu vor "Nvidia-Werbu
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-