Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Limitierungen beim Andocken an andere Schiffe gibt? Können zb alle S Schiffe an M Schiffe mit Hangar bzw Landeplatz andocken? Und was ist mit M Schiffe an andere M Schiffe wie z.B. eine Paranid Nemesis an einen Paranid Gorgon?
Ich habe auch neulich irgendwo gelesen, dass angedockte Schiffe ihr Geschütztürme nutzen können, um auf Feinde zu schießen. Ist das wahr? Ich bin leider noch nicht soweit im Spiel, um das alles einfach ausprobieren zu können.
Andocken an andere Schiffe und Waffen Nutzung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Andocken an andere Schiffe und Waffen Nutzung
M-Schiffe haben keine M-Landeplätze. Alles andere sollte eigentlich funktionieren, aber es gibt gelegentlich Probleme.Guildmaster wrote: ↑Thu, 14. Mar 19, 09:58 Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Limitierungen beim Andocken an andere Schiffe gibt? Können zb alle S Schiffe an M Schiffe mit Hangar bzw Landeplatz andocken? Und was ist mit M Schiffe an andere M Schiffe wie z.B. eine Paranid Nemesis an einen Paranid Gorgon?
Ich habe auch neulich irgendwo gelesen, dass angedockte Schiffe ihr Geschütztürme nutzen können, um auf Feinde zu schießen. Ist das wahr? Ich bin leider noch nicht soweit im Spiel, um das alles einfach ausprobieren zu können.
Es gibt ein youtube-Video - ich glaube unter "x4 epic battle" - mit dem Blick vom Landefeld eines Trägers und mehreren angedockten M-Schiffen, die auf ein Xenon-I schießen.
-
Re: Andocken an andere Schiffe und Waffen Nutzung
ja, das hab ich auch schon selbst ausprobiert. Man kann dazu die Tuerme auf "greife alle Feinde an" einstellen und dann feuern die , selbst wenn du an einer Station angedockt bist . Wenn ein gedocktes Schiff auf verteidigung steht (also die Tuerme) dann schiessen die auch, wenn das Schiff getroffen wird.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS