In den Spieleinstellungen gibt es die Einstellung Kollisionsvermeidung an/aus. Was ich in den Einstellungen generell vermisse, ist ein kleiner Tooltip, was die Einstellung eigentlich genau bewirkt.
Also hier die Frage: Was bewirklt die Einstellung eigentlich genau?
Wenn ich die Kollisionsvermeidung auf aus stelle, kann ich dann wieder an einem Meteoriten zerschellen?
Gilt das dann auch für die nicht vonb mir gesteuerten Schiffe, also zerschellen die reihenweise?
Zerschelle ich alle 2 Meter bei Autopilot, weil dieser mich wieder in eine Mauaer steuert?
Punkt 1 würde mir gefallen, die beiden anderen Punkte fände ich weniger gut...
Kollisionsvermeidung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Kollisionsvermeidung
Laut Hinweis in der Textdatei sollte es folgendes bewirken: Wenn eingeschaltet, wird dich dies automatisch über die Oberfläche großer Objekte fliegen lassen.
Allerdings stammt der Text noch aus X Rebirth.
Allerdings stammt der Text noch aus X Rebirth.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Den Reiseantrieb tunlichst vermeiden
warum sollte man ein feature auch abstellen wollen?
warum sollte man ein feature auch abstellen wollen?
-
Das ganze macht nicht mehr als selbstständig von einer Oberfläche weg zu lenken, aber auch nur wenn man sich ihr sehr langsam nähert. Es hilft nicht wenn man sich einem Objekt schnell nähert. In der Regel verursacht die Funktion nur meist ein blockieren der Steuerung, was extrem nervt. Der Nutzen ist praktisch nicht vorhanden, nur massive die Nachteile.