Wolltest du schon immer einmal erleben, was es heißt, mit -40.000 m/s durch das Universum zu fliegen?
Hier ist er: Der Höllenritt! In 5 Sekunden durch den ganzen Sektor.
Vorgeschichte: Ich habe den herrenlosen Odysseus in Fehlerhafte Logik 7 geentert, bin mit einer Gorgo darauf gelandet und habe das Steuer übernommen. In dem Moment hat nur noch die Taste nach links funktioniert, das Schiff hat sich im Kreis gedreht ohne zu stoppen. Na gut, habe ich also gespeichert, das Spiel beendet und neu geladen. Wuuuuuuuuuuuusch!
Der Höllenritt deines Lebens
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Posts: 5019
- Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
Re: Der Höllenritt deines Lebens
Ich hatte auch eben einen hoellenritt auf der Onedrive seite..
bin da nicht mehr runtergekommen..


CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
- Posts: 1236
- Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
Re: Der Höllenritt deines Lebens
Obacht mit dem Aufdecken von Sektoren - die bleiben so auf der Map, wird ein ewiges Hin- und Herzoomen damit man die Stationen sieht, geht bei mir dann auch auf die Performance.
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)
-
- Posts: 4600
- Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
Re: Der Höllenritt deines Lebens
Deswegen bin ich ja auch nach erneutem Laden so schnell wie möglich aus dem Schiff teleportiert. Danach ist es sofort stehen geblieben.wave_rules wrote: ↑Thu, 7. Mar 19, 08:57 Obacht mit dem Aufdecken von Sektoren - die bleiben so auf der Map, wird ein ewiges Hin- und Herzoomen damit man die Stationen sieht, geht bei mir dann auch auf die Performance.