Kein Reward für Xenon K kills?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zündkerze
x3tc

Kein Reward für Xenon K kills?

Post by Zündkerze »

Ich fliege so schön durch einen Teladi Sektor da kommt mit eine Xenon S entgegen. Die mach ich kaputt und erhalte prompt 20.000 Crd. Prima. Dann ploppe ich am Ende des Highway raus um eine Xenon K vor der Nase zu haben. Das war weniger einfach und hat gedauert bis die auch down war. Vorab hat die eine Station teilzerlegt. Als die K down war habe ich kein Danke gehört auch keinen Reward bekommen - nichts. Nur schweigen im Äther.
Ist mir später noch mehrfach passiert - nach dem vierten K hatte ich keine Lust mehr mich mit den K-Pötten weiter zu prügeln. Wozu auch? Sicher - ich habe gelernt wie ich die herunterschmirgele aber wozu? Bei P's M's N's und S's gibt immer einen Reward.

Ist das ein Bug? Ich konnte noch nichts dazu im Forum finden.
arragon0815
x4

Re: Kein Reward für Xenon K kills?

Post by arragon0815 »

Da ich eine Xenoninvasion rechts oberhalb Argon Prime habe (Hatikwahs Dings ??) und nebenan meine Schürfer alle..äh schürfen, habe ich auch ein paar K und I zerlegt, tlws wurde es angerechnet mit glaube 200000 Credits fürs K (??) und tlws. nicht, was daran liegt das meistens mehrere auf die Xenons ballern und wer den Fangschuss setzt, der bekommt die Kohle, die Reputation und die ganzen Frauen... :o
..da plagt man sich ab und zum Schluss ballert so ein Argon-Aufklärer drauf...nix bekommen :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Zündkerze
x3tc

Post by Zündkerze »

ach ... das wäre rein thoretisch möglich an dem schon komplett zernagten K waren am Ende noch irgendwer mit dran - glaub ich. Dabei habe ich den zu je 95% selbst zerlegt. Okeee. Kein Bug sondern eine ungönnerhafte kleinmütige KI. Ich glaube ich lass die in Zukunft meine Konkurrenz zerlegen. Das ist dann echter Kapitalismus.
patermac
x4

Post by patermac »

Schiess einfach aus 100m einen Torpedo ab wenn das teil noch 10% hat. der kill ist dir dann sicher

gute nacht

pax vobiscum
de Patré
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:

Return to “X4: Foundations”