Welch Überraschung als ich heut morgen den rechner anschmiss . 2.0 war da ...
Es war alles vorbereitet die Lager waren voll ... die Mamuts standen bereit und eine große Kanne Marinekaffee mit Salz und Streichholzkopf...
In Windeseile die Werften bestückt.... Mammuts marsch marsch ... und schnell noch ein paar Blaupausen geschnorrt.
kurz zum Bäcker gehumpelt.... auf dem Weg zurück die Schiffe die ich bauen will schon im geiste vorbereitet.
Setzt mich wieder hin... monitor an... und was glaubt ihr was passiert ist.....
Spoiler
Show
Die haben mir ( meine Lieben nachbaren vorallem die Dreiaugen und Aroganten ) mir meine Lager fast leergeräumt. masn glaubt es nicht aber innerhalb einer 1/2 Stunde.
haben die meine 25miot weggekauft .... bei 3 in Worten DREI Werften ... und mich fast in den ruin getrieben. Es war nur ein blauer Klumpen auf über links und rechts sowie mittendrin. sowas hab ich in 15 jahren X noch nie erlebt. was so ein kleiner Harken bewirken kann.
haben die meine 25miot weggekauft .... bei 3 in Worten DREI Werften ... und mich fast in den ruin getrieben. Es war nur ein blauer Klumpen auf über links und rechts sowie mittendrin. sowas hab ich in 15 jahren X noch nie erlebt. was so ein kleiner Harken bewirken kann.