X.... Ein Mac sucht seine Lagerbestände...

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

patermac
x4

X.... Ein Mac sucht seine Lagerbestände...

Post by patermac »

Moin moin ...

Welch Überraschung als ich heut morgen den rechner anschmiss . 2.0 war da ...
Es war alles vorbereitet die Lager waren voll ... die Mamuts standen bereit und eine große Kanne Marinekaffee mit Salz und Streichholzkopf...
In Windeseile die Werften bestückt.... Mammuts marsch marsch ... und schnell noch ein paar Blaupausen geschnorrt.
kurz zum Bäcker gehumpelt.... auf dem Weg zurück die Schiffe die ich bauen will schon im geiste vorbereitet.

Setzt mich wieder hin... monitor an... und was glaubt ihr was passiert ist.....
Spoiler
Show
Die haben mir ( meine Lieben nachbaren vorallem die Dreiaugen und Aroganten ) mir meine Lager fast leergeräumt. masn glaubt es nicht aber innerhalb einer 1/2 Stunde.
haben die meine 25miot weggekauft .... bei 3 in Worten DREI Werften ... und mich fast in den ruin getrieben. Es war nur ein blauer Klumpen auf über links und rechts sowie mittendrin. sowas hab ich in 15 jahren X noch nie erlebt. was so ein kleiner Harken bewirken kann. :rant:

:lol: :lol: :lol:
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:
arragon0815
x4

Re: X.... Ein Mac sucht seine Lagerbestände...

Post by arragon0815 »

Tja, was soll man dazu sagen... :gruebel:

Ich probiere mal eine Metapher:

Du lebst in einem trockenen Land, in dem jeder versucht das letzte Fützlein Wasser für sich zu beanspruchen, und dann gibst Du Deine mühsam angesammelten Trinkflaschen zum Verkauf frei... :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
patermac
x4

Post by patermac »

jaja die Met Affen die hatten es drauf....

Aber die Telani in Zura 4 haben es noch besser getroffen 4 I´s und 2 Verteidigungsstationen vor ihrer Haustür...
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Tja, ich darf mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen denn ich glaube bei mir an dem Schiffswerftkomplex klauen meine Unihändler wenn es sonst wo nichts gibt und bezahlen nicht mal was dafür... :roll:
(Bin mir nicht sicher weil ich bis jetzt noch keine Zeit zum Beobachten hatte, vielleicht weis das der ein oder andere...)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X4: Foundations”