Wie verschiebe ich Waren ins eigene Stationslager?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zündkerze
x3tc

Wie verschiebe ich Waren ins eigene Stationslager?

Post by Zündkerze »

Meine Stationsgeschütze ermorden ständig irgendwelche Kriminellen was nach kurzem zu einer beachtlichen Ansammlung an Containern führt die vor der Station herumdümpeln. Ich habe diese mal aufgenommen war aber schnell am Limit meines Frachtraums. Ich fliege keine Frachter und die Frachter die ich habe, laufen unter Stationsmanagement und sind alle irgendwo unterwegs. Dann habe ich probiert diese Container mit Hüllenteilen, Raketenbauteilen, veredelten Metallen und und ... in mein lager zu schieben. Kapazität wäre ausreichend da nur ... wie mache ich das? Meine Station kauft und verkauft. Wie bekomme ich die aufgenommenen Waren in meine Lager (ich habe wie gesagt Containerlager, Feststofflager und Flüssigkeitslager gerade mal mit 60% Auslastung). Es wird mal wieder "irgendwie" gehen aber ich komme nicht dahinter oder habe Tomaten auf den Augen. Jeder Hinweis - auch auf andere Artikel hier - werden gerne angenommen.

Gruß und Danke
mr.malcom
x4

Re: Wie verschiebe ich Waren ins eigene Stationslager?

Post by mr.malcom »

Das Zauberwort nennt sich Warentransfer mit der eigenen Station.
Frachter auswählen, rechtsklick Eigene Station, Warentransfer.

Return to “X4: Foundations”