Hallo zusammen,
ich hab mir versehentlich von meinem Manager 241 meiner 300 möglichen Drohnen als Verteidigungsdrohnen kaufen lassen.
Jetzt wollt ich die gerne auf meine anderen Stationen verteilen.
Das Schiff dem ich dazu einen Auftrag geben wollte kreist aber nur die ganze Zeit vor der Station, führt den Warentausch aber nicht aus.
Es ist ein Helios und der kann zumindest auch selber Drohnen tragen.
Wenn ich mich recht erinnere konnte man bei x3 wählen ob Drohnen als Ware oder eben als Drohne auf ein Schiff sollten. Hier vermisse ich diese Option.
Und wenn ich schon mal dabei bin. Wo kommen eigentlich die Raketen her? Eine Raketenfabrik habe ich noch nicht finden können.
Zu viele Drohnen auf meiner Station
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Zu viele Drohnen auf meiner Station
Viele Bemerkungen sind nicht aus der besten Luft gegriffen.
Heinz Erhard
Heinz Erhard
-
Re: Zu viele Drohnen auf meiner Station
Ich bin mir nicht sicher ob es mit 1.6 funktioniert, zumindest in 2.0 klappt der Drohnentransfer wunderbar. Ich habe dafür ein Konstruktionsschiff genommen, da es Platz für 100 Drohnen hat. Über "Waren transferieren" kannst Du sie einpacken. Die Manager machen leider nur Mist, wenn es um die gewünschten Drohneneinstellungen geht. Ich mache das jetzt nur noch Manuell.
Btw: Es gibt Raketenbauteile-Fabriken. Die eigentlichen Raketen werden an Werften und Docks hergestellt. Oder vom Manager einer Station, wenn er die Bauteile hat.
Btw: Es gibt Raketenbauteile-Fabriken. Die eigentlichen Raketen werden an Werften und Docks hergestellt. Oder vom Manager einer Station, wenn er die Bauteile hat.
-
Re: Zu viele Drohnen auf meiner Station
Tja dann werde ich wohl auf 2.0 warten müssen.
Vielleicht teste ich auch mal ein Konstruktionsschiff.
Danke
Vielleicht teste ich auch mal ein Konstruktionsschiff.
Danke
Viele Bemerkungen sind nicht aus der besten Luft gegriffen.
Heinz Erhard
Heinz Erhard