Anzahl NPC Stationen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

klecan
x4

Anzahl NPC Stationen

Post by klecan »

Moin Moin,
habe eine kleine Frage:
So wie es scheint bauen die NPC's ihre eigenen Stationen. Ich habe jetzt eine Gesamtzahl von ingesamt 648 Stationen in der Galaxis.
Geht es endlos so weiter oder hört das Spiel auch irgendwann auf zu bauen, wenn eine bestimmte Zahl erreicht ist? Wie wiele Stationen sind eigentlich anfags im Spiel?
Ich möchte ja nicht, dass irgendwann alles dicht ist und ich tausende von Stationen habe.

Vielen Dank!

Version 1.60
not modified
Horux
x4

Re: Anzahl NPC Stationen

Post by Horux »

Hi, wie hast Du die gezählt?
Die Ziel Zahl liegt bei 8xx, ich dachte ja, dass diese Zahl ca. Von Anfang an ins Universum gesetzt wird, und nur bei Bedarf Stationen nachgebaut werden.
klecan
x4

Post by klecan »

Horux wrote: Tue, 19. Feb 19, 17:41 Hi, wie hast Du die gezählt?
Die Ziel Zahl liegt bei 8xx, ich dachte ja, dass diese Zahl ca. Von Anfang an ins Universum gesetzt wird, und nur bei Bedarf Stationen nachgebaut werden.
Wenn ich den Handelsfilter anstelle und die Karte ganz rauszoom sehe ich alle Stationen. Steht oben rechts.
Horux
x4

Post by Horux »

Ok einfache Methode. Also wie gesagt God baut nur auf Bedarf nach so weit ich weiß. Die Differenz zu den 8xx ist natürlich, dass das nicht alles einzel Fabriken sind.
klecan
x4

Post by klecan »

Ich werde mal weiter beobachten. Also das Spiel hat jetzt knapp 50 Stationen seit Spielstart selbst gebaut. Wo genau in welchen Sektoren weiss ich auch nicht. Aber es ist ja noch viel Platz auf der Map ;)

Return to “X4: Foundations”