Besatzung sind Camelions....

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

patermac
x4

Besatzung sind Camelions....

Post by patermac »

.... oder wie die Biester heissen.

Ich hab heut Nachmittag gedacht, wenn ich ein neues Flaggschiff bau, dann soll die Besatzung auch Proper Officers sein.
Also hab ich mich mit einem Schild auf Argon Prime gestellt und alles an RedShirt Men und Yellowmen angeworben. Dann liefen mir auch ein paar weisse Marines über den weg.
Der Bonus war eine Junge Argonin in Black Shirt ... wow die wird Captain ....

Sah klasse aus, hab sie auf dann auf reisen geschickt und was passierte .... nach 2 h sahen die aus wie die letzen Freibeuter. Nicht das sie ihrte Uniformen weggeschmissen haben .
Nein die Agonin ist um Jahre gealter und hatte keine Haare mehr ( Reaktorunfall ??).
Selbst die Marines sahen aus als wenn sie aus Stahlingrad gebeamt worden sind .

Auch wenn das nur eine 2Stunden kleinigkeit ist ärgert mich das schon. :evil:

nur mal so am Rade

de Patre
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:
Marvin Martian
x4

Re: Besatzung sind Camelions....

Post by Marvin Martian »

Also bei mir ändern sich die nie, ich nehme mal an du hast alle auf das selbe Schiff geschickt?

BTW *scnr*
Spoiler
Show
Image
schermi_gg
x4

Post by schermi_gg »

Marvin Martian wrote: Tue, 12. Feb 19, 20:33 Also bei mir ändern sich die nie, ich nehme mal an du hast alle auf das selbe Schiff geschickt?

BTW *scnr*
Spoiler
Show
Image
haha nice!
vanilla game but modified (credit transfer for testing)
patermac
x4

Post by patermac »

natürlich auf das selbe Schiff sahen alle so schmuck aus ... obwohl einer wahr dabei .... Schwarze Hände und weisses Gesicht .... muss wohl ein Heizer gewesen sein.
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:
MegaDeath
x4

Post by MegaDeath »

Also Moment du kamst aus der Bar und hast dann die Leute eingestellt..
Oder waren die im Xenon Sektor auf Patrouille ? :)

Bei mir ändern die sich auch nicht, wahrscheinlich ist auch der job nicht so stressig :)
patermac
x4

Post by patermac »

MegaDeath wrote: Wed, 13. Feb 19, 01:06 Also Moment du kamst aus der Bar und hast dann die Leute eingestellt..
Oder waren die im Xenon Sektor auf Patrouille ? :)

Bei mir ändern die sich auch nicht, wahrscheinlich ist auch der job nicht so stressig :)
Was denkst du den .... bei der königlich kaiserlichen Raumschifffahrtsgessellschaft wird nicht Shanghaied. Wir bieten Tariflöhne Krankenversicherung und Zahnersatz.
:lol:
MegaDeath
x4

Post by MegaDeath »

Ich glaube bei mir bekommen die kein Geld, die können sich garnichts anderes leisten.
Einer meiner Manager trägt einen schönen Sturzhelm und in einem meiner Kampfflieger sitzt eine ältere Dame mit Strickpullover :)
In einem meiner Zerstörer steht als Kapitän ein Typ mit Kapuze, irgendwie habe ich immer Angst das der mein Schiff klaut :)

Aber egal Hauptsache die machen ihre Arbeit.

Return to “X4: Foundations”