Behemoth Angreifer in zwei Versionen?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

daBeschi
x4

Behemoth Angreifer in zwei Versionen?

Post by daBeschi »

Moin moin,

Ich habe 3 Behemoth von den Piraten geentert. Beim Ausrüsten stellte sich heraus, dass bei zweien der obere L-Turm in der Gruppe mit den Antrieben war und bei einem eine eigene Geschützgruppe hat. In den Schiffseinstellungen tauchen alle 6 Geschützgruppen sauber auf.
Nun stellt sich die Frage ob es von dem Schiff auch verschiedene Typen gibt.

Gruß daBeschi
groovy
x4

Re: Behemoth Angreifer in zwei Versionen?

Post by groovy »

puh, angreifer und verteidiger gibts - aber 3 verschiedene? müsst ich mir selbst anschauen - in welchen Sektoren haste die geentert? von den pgs ?
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

groovy wrote: Fri, 8. Feb 19, 10:48 puh, angreifer und verteidiger gibts - aber 3 verschiedene? müsst ich mir selbst anschauen - in welchen Sektoren haste die geentert? von den pgs ?
Er schrieb er hat 3 Schiffe in 2 verschiedenen Varianten.
groovy
x4

Post by groovy »

nee ich meinte damit ob es noch eine 3. variante (pirat) gibt, die es schon früher gab neben der ANT Verteidiger und ARG Angreifer Version. Hab mich nur blöd ausgedrückt....
daBeschi
x4

Post by daBeschi »

Moin moin,

2 habe ich mit Sicherheit in Profitabler Handel III geentert und vermutlich den letzten auch. Dort steht bei mir eine Piratenbasis.
Alle drei nennen sich "Behemoth Angreifer" und mir ist der Unterschied nur bewusst geworden weil ich einen Konfiguriert hatte und die Konfiguration dann auf einen zweiten anwenden wollte. Hierbei sagte mir das Spiel das die Konfiguration nicht angewendet werden kann weil das Schiff nicht passt. Später habe ich dann den Unterschied bei der Zuordnung des oberen L-Geschützes realisiert.

Eventuell hat das was mit den letzten Patches zu tun und zwei meiner Schiffe haben einfach nur einen nun behobenen Fehler :roll:

Gruß daBeschi

Fettes EDIT: Ich habe keine Ahnung was ich geraucht oder getrunken haben muss, aber ich finde aktuell keine Unterschiede mehr ... :oops: :gruebel:
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

Es gibt , genauso wie beim Minetaurus 3 Varianten, die sich auch im Namen manifestieren. So heisst der Piraten behemont Pluenderer.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
daBeschi
x4

Post by daBeschi »

Moin moin,

Es warn alle drei "Angreifer" obwohl sie den Piraten gehört haben. Dann halte ich mal nach denen Ausschau :o

Gruß daBeschi

Return to “X4: Foundations”