Herausforderung bei Forschung?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Aldebaran_Prime
x4

Herausforderung bei Forschung?

Post by Aldebaran_Prime »

Vielleicht habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder nicht verstanden:
- Wo ist die Herausforderung bei der Forschung? Man klick nur an, was man haben will und 10 Minuten später hat man es - irgendwie langweilig oder?
:gruebel:
Da könnte ES die Teleportation und Schiffsmods etc. doch direkt fest ins Spiel einbauen!

In X3 musst man für den HUB noch massenweise Material beschaffen oder für den UFSA einen Plot lösen - in X4 muss man fast nichts dafür machen, sobald man das HQ hat - verstehe ich nicht!?

Sollte man dies nicht für X4 2.x wieder etwas schwerer machen?
arragon0815
x4

Re: Herausforderung bei Forschung?

Post by arragon0815 »

Ich glaube ab 3.0 gibt es wieder was zu forschen, steht jedenfalls was drüber in der Ankündigung :wink:

Ja, ein bisschen mehr "Think" wäre nicht verkehrt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Horux
x4

Re: Herausforderung bei Forschung?

Post by Horux »

Das ist mit Sicherheit ein Platzhalter. Die hatten nur noch keine Zeit da sinnvolle Anfroderungen zu stellen. Denke ich.

Return to “X4: Foundations”