Station produziert keine Energiezellen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Defender1
x4

Station produziert keine Energiezellen

Post by Defender1 »

Hallo an alle,

ich habe leider über die Suche nichts gefunden und Google war auch keine Hilfe. :(

Ich habe eine Station gebaut mit 1x 3MS6 Luxusdock und 4x Energiezellen Produktion. Leider produziert das Teil nicht eine Zelle. Der Manager der drauf ist hat nicht einen Stern. Liegt es an dem?
Die braucht doch keine Rohstoffe wird zumindest nicht angezeigt. Brauch ich ein Habitat oder ein Containerlager, eine Lagergröße wird zwar angezeigt jedoch ist das Lager logischerweise leer.

Falls es schon ein ähnliches Thema gibt dann entschuldigt bitte. Habe mich schon durch so viele Beiträge deswegen gelesen aber leider keine passende Antwort gefunden.
Spiele mit Version 1.6 und habe keine MOD installiert. :nö: :nö: :nö:
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.
CaptGensman
x4

Re: Station produziert keine Energiezellen

Post by CaptGensman »

Deiner Station fehlt das Containerlager.

Gibt es in s, m und l

Energiezellen sind allerdings nicht mehr so profitabel wie in x3.
Defender1
x4

Post by Defender1 »

Okay, Danke... :oops:

Ich wird das testen sobald ich wieder zuhause bin. Ich habe mit den Zellen quasi als Basis für nen Komplex angefangen. :D

Vielleicht funzt es ja.
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Defender1 wrote: Tue, 5. Feb 19, 09:35 Ich habe mit den Zellen quasi als Basis für nen Komplex angefangen. :D
Für´s anfang, kann ich die nur Smart-Chip Produktion empfehlen. Und wenn du genug Kohle hast, dann Nanotronikproduktion
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Return to “X4: Foundations”