Thema: Stationsbau

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

schermi_gg
x4

Thema: Stationsbau

Post by schermi_gg »

Huhu,
sagt mal ihr fleißigen Stationsbauer(n) ;-) bin ich blind oder gibt es keine Möglichkeit in der Stationsbau-Ansicht die Ansicht vertikal zu verschieben um Stationen nach unten auszubauen? Horizontal funktioniert ja super ;-)

https://youtu.be/gcjiZBQuYTw zur besseren Verständnis was ich meine
Das Bild ruckeln und durchscheinen von anderen Objekten bitte ich zu entschuldigen KA was das ist, dies ist immer bei Video aufnahmen bei X4 bei mir so, ingame ist alles Tadellos.

Vielleicht kann ja Bernd oder Stefan etwas dazumal sagen mit denen ich hin und wieder mal Emaile ;-)

Grüße aus Hessen
vanilla game but modified (credit transfer for testing)
tobitotz
x4

Re: Thema: Stationsbau

Post by tobitotz »

Nabend, aus Hessen, nach Hessen :)

Das geht auf jedenfall. Was da allerdings bei dir los ist??
Also normalerweise solltest du in seitlicher Ansicht nochmals um 90° Schwenken können, so dass du direkt von unten nach oben auf deine Station schauen kannst...
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

tobitotz wrote: Tue, 29. Jan 19, 19:08 Nabend, aus Hessen, nach Hessen :)

Das geht auf jedenfall. Was da allerdings bei dir los ist??
Also normalerweise solltest du in seitlicher Ansicht nochmals um 90° Schwenken können, so dass du direkt von unten nach oben auf deine Station schauen kannst...
Ja schon, links, rechts, vor, zurück und drehen geht, aber hoch und runter geht eben nicht...
schermi_gg
x4

Post by schermi_gg »

ja genau um das hoch runter in der einen ebene ... bitte nachbessern @egosoft
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

Return to “X4: Foundations”